Mittwoch, 28. Juli 2010

wann geht es los?? Vom Hündchen zum Hund??

Irgendwie passiert da nichts. Ich meine, hätte sie nicht schon längst mal läufig sein müssen??? Sie putzt zwar immer wie verrückt und auch nervig schmatzig, aber man *erkennt* nichts.

Die Tage hatte sie ihren Knackpo zwar mal nem jungen Rüden hingehalten aber ist es das schon??? So was hat sie vorher nicht gemacht. Auch schwingt sie ihre Hüften sobald man an der Seite vom Pops streichelt. Sie stellt sich auch in unbeobachteten Momenten über meine Füße und schaut einen blöde an. Ist es das schon??

Ich kenne mich nicht wirklich aus. Hatte bisher nur eine Hündin die war aber knappe 6 Monate alt, und da hatte man es bemerkt, sie mußte nen Schlüppi tragen. Wilma wurde mit Hormonen behandelt um nicht läufig zu werden. Sie hatte einen riesen Tumor und wurde dann mit einem knappen Jahr total Operiert. Die Hündinnen bei meiner Tante waren Hofhunde, da hatte man nur bemerkt das was gewesen war wenn Welpen plötzlich da waren. Wer der Papa ist weiß keiner ;o)

Vieleicht kann mich ja einer Aufklären??

glg Doreen

Sonntag, 18. Juli 2010

Mein erster Award!!

Heute habe ich meinen ersten Award bekommen, ich freue mich darüber. Nun heißt es überlegen, denn auch ich gebe diesen Award weiter, laut Regel aber auch sehr gerne. Ich könnte ihn an viele weiter geben, aber es werden nur 3 sein.

Ich habe meinen von Silas Vielen Dank!!!!



Ich gebe diesen Award weiter an:

1. Mimi ...weil sie den süßesten Wuschelhund hat

2. Moni ...weil sie alles zeigt was das Handarbeits und Hundeherz begehrt

3. Amy ...weil Knautschnasen zusammenhalten müßen!!!!!!

und mein Ehrenaward geht an

Tyler...mein Patenknutscher

Wenn Du diesen Award annehmen möchtest, dann nimm ihn Dir von meinem Blog! Denke an die die Annahme- Bedingungen des Awards für Vielseitigkeit ( The versatile blogger)!

1. Bedanke Dich bei der Person/Blog von dem Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs.

2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst

3. Gebe den Preis an bis zu 10 weiteren Blogger weiter, die Du vor kurzem erst entdeckt hast und die Dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.

4. Platziere den Award auf deinem Blog, damit ihn andere sehen können.

Und nun die 7 Dinge über mich, die ich noch keinem erzählt habe:

1. Ich bringe mit meinen Pupsen Blumen zum welken

2. Ich mach noch ab und an, gaaanz selten mal in die Wohnung, aber nur Nachts.

3. Für ne Kurznase bin ich ganz schön sportlich

4. Am liebsten schlafe ich bei Mama unter der Decke

5. Ich klaue für mein Leben gern Erdbeeren, direkt von der Pflanze

6. Ich heule wie ein Schlosshund sobald einer meiner Familie nur nen Meter weg ist.

7. Ich kann nicht alleine bleiben.

Donnerstag, 15. Juli 2010

Welch tolles Wetter doch heute ist

Es ist Wolkig,Windig und richtig schön *Kühl* etwa 23 Grad haben wir hier und ich könnte Bäume ausreißen, wenn ich denn nen Daumen hätte. Heute gehts mal wieder lange raus hat Mutti versprochen.

Ich wünsche alle Hitzegeplagten 4 und 2 Beinern einen tollen Tag und hoffe das sich das schöne Wetter über große Strecken verteilt. Ich hab ja schon zu tun mit der Hitze der letzten Tage, aber wie gehts euch langhaarigen??

Mutti hat sogar den Hercules Rasiert, der sieht aus.. schaut mal

Samstag, 3. Juli 2010

nach dem 0:4 ab in den Garten

Ja, wir haben es auch gesehen. Ehrlich gesagt wollten wir auch nicht eher in den Garten, der liegt nämlich in voller Sonne und da habe ich mir Gestern bissel was weggeholt,AUTSCH!!

So, nun die garten Bilder ;o)

Lotta hatte Spaß mit ihrem wiedergefundenen Ball, war die Freude groß sage ich euch.





Eindeutig Handspiel...oder???


Kurz vor Papa abbremsen.....Sie hatte sooo einen Spaß!!



Noch ein Superschnuckelbild




Auf dem nach Hauseweg sind wir noch bei Hugo vorbei, kennt ihr sicher noch von gaaaaaaaaaanz *Früher* wir waren zweimal zu Besuch bei ihm. Das ist aus Ihm geworden, ein süßer Knutschbär!!!! Er ist 1 Woche älter als Schnotterich



Gespielt wurde auch, aber nur kurz. 1. zu warm und 2. wegen seinem Bein, er fing das Humpeln an der Zuckerarsch.









Und nun wird erstmal geschlafen!!!



Und schaut euch mal mein Autsch an, sieht das nicht gut aus?? ist jetzt ein *dreitagebart* ;o)



Und zum Schluss noch einen lieben Sommerlichen Blumengruß an meine Lieben Leser.
( Gartenstolz ;o) )