Donnerstag, 15. Juli 2010

Welch tolles Wetter doch heute ist

Es ist Wolkig,Windig und richtig schön *Kühl* etwa 23 Grad haben wir hier und ich könnte Bäume ausreißen, wenn ich denn nen Daumen hätte. Heute gehts mal wieder lange raus hat Mutti versprochen.

Ich wünsche alle Hitzegeplagten 4 und 2 Beinern einen tollen Tag und hoffe das sich das schöne Wetter über große Strecken verteilt. Ich hab ja schon zu tun mit der Hitze der letzten Tage, aber wie gehts euch langhaarigen??

Mutti hat sogar den Hercules Rasiert, der sieht aus.. schaut mal

Kommentare:

  1. Wir sind auch froh, das es endlich wieder kühler ist. Wir drei haben die Hitze gehasst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    zum Glück hat es sich abgekühlt.
    Die Temperaturen sind ja horrend für unsere Breitengrade.
    War auch schon drauf und dran meine beiden zu scheren.
    Doch sie kamen mit der Hitze noch gut klar.
    Nun,sie sind auch noch jung aber dennoch ist es für ein Tier eine Strapaze trotz Abkühlung im See oder ähnliches Nass.
    Dein Hercules sieht knuffig aus!
    Und das Fell wächst wieder zwar langsam aber der Sommer ist noch nicht vorbei :0)

    herzliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. *qiiiek* Was ist das denn für ein süßer Fratz :D

    Ich glaub, Lia wird nach meinem ersten SCherversuch genauso knuffizottig aussehen ^^

    LG Sari

    AntwortenLöschen
  4. hi ihr beiden... es ist wirklich schön.. eben hats wie dolle geregnet und wir hatten alle fenster auf ( leider uch das schrägfenster im bad, nunja.. gab ne riesen pfütze ;o) )

    es dauert etwa 5 monate bei hercules bis er die volle länge wieder hat, er fühlt sich pudelwohl, spielt wieder und ist zum scherzen aufgelegt, stänkert wieder mit lotta rum ;o)

    wir haben lotta ein nasses handtuch hingelegt worauf sie sich legen konnte.. wir hatten auch imemr die badewanne etwa 5cm mit kühlem wasser gefüllt, da ist sie öfter reingesprungen... hat ganz gut so die tage rumgekriegt, sind meist erst bei 21.30 uhr unsere große runde gegangen ..


    wilma steckt es nicht so gut weg, sie liegt auf dem boden, haben alles abgedunkelt so ist es recht kühl drinne und nen katzenklo fürs geschäft am tage.. raus geht sie nicht, nur sehr früh und spät abends..

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  5. hi sari.. ich hab schon gesagt, nächstes mal gehe ich zum friseur damit, habs mit schere geschnitten drumm schauts eher *lockig* aus.. hatte schonmal beim ta angefragt, ne leichte beruhigung würde 25€ kosten.. dann könnte ich ihn scheren mit maschine..aber bei dem wetter, der hitze gebe ich meinem dicken keinen *schlag mit der pfanne* also mußte es so gehen und mittlerweile schauts knuffiger aus, ist schon paar tage her nun

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, schickt mir doch bitte ein wenig von Eurem kühleren Wetter her!
    Hier kein Regen, keine Unwetter...nur Sonne. Okay heute waren es nur 32 Grad statt über 40. Aber morgen wird es wieder knackig.
    Mama hat mich kahl geschoren.

    AntwortenLöschen
  7. ch schicke dir sehr gerne was kühles rüber... haben noch genug davon... regen behalten wir für uns, da bin ich geizig ;o)

    glg doreen und schnuttelliese

    AntwortenLöschen
  8. Wuff Lotta,
    bei uns war es auch kühler, bis die Sonne wieder rausgekommen ist.
    Ich habe übrigens heute etwas in meinem Blog für dich, hoffe es gefällt dir.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  9. gleichmal vor neugierde rüberstürme..

    glg lotta und doreen

    AntwortenLöschen