Samstag, 3. Juli 2010

nach dem 0:4 ab in den Garten

Ja, wir haben es auch gesehen. Ehrlich gesagt wollten wir auch nicht eher in den Garten, der liegt nämlich in voller Sonne und da habe ich mir Gestern bissel was weggeholt,AUTSCH!!

So, nun die garten Bilder ;o)

Lotta hatte Spaß mit ihrem wiedergefundenen Ball, war die Freude groß sage ich euch.





Eindeutig Handspiel...oder???


Kurz vor Papa abbremsen.....Sie hatte sooo einen Spaß!!



Noch ein Superschnuckelbild




Auf dem nach Hauseweg sind wir noch bei Hugo vorbei, kennt ihr sicher noch von gaaaaaaaaaanz *Früher* wir waren zweimal zu Besuch bei ihm. Das ist aus Ihm geworden, ein süßer Knutschbär!!!! Er ist 1 Woche älter als Schnotterich



Gespielt wurde auch, aber nur kurz. 1. zu warm und 2. wegen seinem Bein, er fing das Humpeln an der Zuckerarsch.









Und nun wird erstmal geschlafen!!!



Und schaut euch mal mein Autsch an, sieht das nicht gut aus?? ist jetzt ein *dreitagebart* ;o)



Und zum Schluss noch einen lieben Sommerlichen Blumengruß an meine Lieben Leser.
( Gartenstolz ;o) )

Kommentare:

  1. Das ist ja herrlich wie gut Dein Autsch verheilt ist.
    Die beiden hatten ihren wahren Spass.
    Ich seh es förmlich in ihren süßen Kulleraugen.
    Die Fotos sind allerliebst!!!!!!

    GGLG an Euch beiden,
    Moni nebst ihre Bären!

    AntwortenLöschen
  2. hi moni und bären ;o)

    jap.. nach sooo langer pause haben sie sich wieder erkant ;o) ist zum glück einer der lottas aussprache versteht.. grinz..

    heute gehts nicht raus... wir tapezieren..jap..bei der hitze tuen wir uns das an, aber ist grade so günstig, ferien, der große bei oma und opa, so wirds ne überraschung, papa noch zuhause und geburtstag war auch noch.. alles mit einmal.. werde uns ne schürze sticken.. 4 auf einen streich ;o)


    hitzige grüße von uns allen

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Lotta,
    auch ich durfte nicht lange spielen. Ist ja viel zu warm.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  4. hallo silas.. aber da darf man auch nicht böse sein.. ich glaube wir könnten ewig spielen, gut das frauchen und herrchen imemr aufpassen.

    liebes wuff vom schnotterdrops

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotta,
    was für herrliche Bilder. Ich darf zur Zeit auch nicht so ausgiebig toben. Zu heiss, finden auch meine Meine Menschen.
    Deshalb liege ich zur Zeit auch ganz gerne, ähnlich wie du, auf dem Rücken herum und warte, dass mir jemand das Bäuchlich krault.
    Liebe Grüsse
    Mathilde

    AntwortenLöschen
  6. hallo mathilde..

    aujaaa.. bauchikraulen lassen ist eines meiner liebsten beschäftigungen... frauchen freut sich imemr wie blöde wenn sie es *darf* also tue ich ihr den gefallen ;o)


    knutscher von mir

    AntwortenLöschen