Sonntag, 18. Juli 2010

Mein erster Award!!

Heute habe ich meinen ersten Award bekommen, ich freue mich darüber. Nun heißt es überlegen, denn auch ich gebe diesen Award weiter, laut Regel aber auch sehr gerne. Ich könnte ihn an viele weiter geben, aber es werden nur 3 sein.

Ich habe meinen von Silas Vielen Dank!!!!



Ich gebe diesen Award weiter an:

1. Mimi ...weil sie den süßesten Wuschelhund hat

2. Moni ...weil sie alles zeigt was das Handarbeits und Hundeherz begehrt

3. Amy ...weil Knautschnasen zusammenhalten müßen!!!!!!

und mein Ehrenaward geht an

Tyler...mein Patenknutscher

Wenn Du diesen Award annehmen möchtest, dann nimm ihn Dir von meinem Blog! Denke an die die Annahme- Bedingungen des Awards für Vielseitigkeit ( The versatile blogger)!

1. Bedanke Dich bei der Person/Blog von dem Du diesen Preis erhalten hast und verlinke diesen Blog in Deinem Beitrag. Besuche auch die anderen Preisträgerblogs.

2. Erzähle 7 Dinge/Eigenschaften, Verrücktheiten über Dich selbst

3. Gebe den Preis an bis zu 10 weiteren Blogger weiter, die Du vor kurzem erst entdeckt hast und die Dich wegen ihrer Vielseitigkeit interessieren.

4. Platziere den Award auf deinem Blog, damit ihn andere sehen können.

Und nun die 7 Dinge über mich, die ich noch keinem erzählt habe:

1. Ich bringe mit meinen Pupsen Blumen zum welken

2. Ich mach noch ab und an, gaaanz selten mal in die Wohnung, aber nur Nachts.

3. Für ne Kurznase bin ich ganz schön sportlich

4. Am liebsten schlafe ich bei Mama unter der Decke

5. Ich klaue für mein Leben gern Erdbeeren, direkt von der Pflanze

6. Ich heule wie ein Schlosshund sobald einer meiner Familie nur nen Meter weg ist.

7. Ich kann nicht alleine bleiben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Lotta!

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zum award!!!! tina und meggi senden gaaanz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr beiden.. dankeschön...

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu diesem Award. Eine besondere Auszeichnung. Grüße von Ebby

    AntwortenLöschen