Sonntag, 12. Juni 2011

Unterwegs

Herrlichstes Wetter haben wir hier, leider auch ne Menge Leute. Es ist Töpfermarkt und die Autos standen auf unserer Tobewiese. Egal.. wir sind an unsere Lieblingsstelle an der Mulde..die Kinder hatten ihren Spaß.








Verstecker wurde auch gespielt


Mein Hasi!!!





Boing











Schlechte Laune??? NEEEEEEE, Schnuti doch nicht ;o)


Ein wenig Staub aufgewirbelt die Gute








Kommentare:

  1. Lach... Hund müsste man sein!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Besonders Lotta hatte ihren Spaß. Lotta, sogar deinen Nasenstüber hat dein Frauchen fotografiert. Die Bremsung mit der Sandwolke ist auch gut.
    Schöne Pfingstfeiertage wünschen Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. grinz.. wieso gito?? wieso willste ein hund sein???

    hallo emma.. ja..ich halte immer drauf.. ich knips und knips und freu mich wenn einige bilder gut geworden sind..heute waren es wieder über 500 bilder.. davon habe ich grademal 80 behalten und die waren die vorzeigbarsten.. ich über noch.. aber ich liebe es.. die kinder wurden heute auch mehr als genug abgelichtet...

    ein wirklich toller tag

    liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder, da hat Onkel GiTo schon Recht....Hund müsste man sein :-)))

    Wünsche euch noch einen tollen Pfingstmontag und sende liebe Grüße rüber

    AntwortenLöschen
  5. Nein, wie süß!
    Die Bilder gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Na du gehst ja mal wieder ab Lotta ;-) Na das auf deiner Wiese soviele Autos stehten ist ja mal ne Frechheit hoch 10!!! Aber was will Hund da machen ......
    Egal .. du hast dir ja die Zeit anders vertrieben ;-)
    Klasse Bilder hat dein Frauchen da mal wieder machen können!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. hihih zu pfingsten war ja wirklich allgemeiner hundebadetag :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen