Samstag, 18. Juni 2011

Wir sind Umgezogen

Hallo meine Lieben,

Lotta und Ich sind eben Umgezogen.
Über Lotta kann man nun bei Facebook alles nachlesen,Ich habe ihr dafür eine *gefällt mir* Seite eingerichtet. Der Wechsel viel mir ein wenig schwer, denn knappe 2 Jahre wirft man nicht einfach so weg. Der Blog bleibt aber bestehen..keine Sorge..nur die Neuigkeiten gibt es für alle Lesbar bei Facebook. Ich hoffe viele...wenigstens einige von Euch folgen uns dahin.


Ich habe immer alles doppelt geschrieben seit ich bei Facebook bin.. und viele von Euch sind ja schon bei Facebook meine Freunde.

Ich danke euch allen für eure Treue,eure Kommentare..und für Eurer Interesse an Lotta.

Wir sehen uns bei Facebook

Hier entlang KLICK

Kommentare:

  1. Oooch ...das ist aber wirklich schade, dass es keine Neuigkeiten mehr auf dem Blog zu lesen gibt. Ich mag Facebook nicht besonders... bin zwar auch dort angemeldet aber es ist nicht meine Welt...
    Schade...

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe diana.. tut mir wirklich leid.. das bloggen ist echt *anstrengend* geworden..

    in den letzten tagen sind einige leser gegangen.. wieso weiß ich nicht. ich habe einigemale überlegt ob ich nicht wechsle.. probleme mit blogger, der anspruch ist sehr hoch geworden,wenn man mal schaut wa smanche so anstellen ist es doch recht *langweilig* bei mir ;o) hab das gefühl kaum noch was schreiben zukönnen..bilder zeigen kann ich ständig..aber auch das ist langsam begrenzt..die bilder gehen an picasa und dort füllt es sich unaufhörlich und bald kostet es geld.

    wie es bei facebook sein wird weiß ich nicht, habe da ja schon mein stickblog hinverlegt. ich habe es für alle sichtbar gemacht..man muß sich also nicht extra auf der seite anmelden..

    tut mir wirklich leid..

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Facebook auch nicht... aber so ist das Leben... schnief... tschühüüüüüs!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Schade Lotta,
    wir haben so gern bei dir gelesen. Bei Facebook sind wir leider nicht angemeldet und können dir somit auch nicht folgen.
    Machs gut kleine Lotta, laß es dir gut gehen und paß schön auf dich auf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oha, hmmm. Mit Facebook kennen wir uns gar nicht aus :-(((( Wir wissen nicht mal, wo man da was nachsieht ...

    Echt schade. Du hattest doch immer so liebe und schöne Sachen zu berichten.

    Wir schreiben auch nicht oft in den Blog. Höchstens einmal die Woche. Es geht sonst schon ziemlich viel Zeit drauf.

    Neinneinnein - wir wollen euch nicht verlieren ! Ach Lotta, ach Doreen.

    Das müssen wir jetzt erst mal verarbeiten.

    Dicke Grüße
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich aber auch wirklich schade, bin zwar auch in Face aber ich finde einen Blog doch etwas ganz besonderes.

    Wäre doch auch nicht schlimm wenn du hier nicht so viel schreibst, und ausserdem könntest du doch deinen Blog nach dort weiterleiten. Somit brauchst du nicht doppelte "Beiträge" schreiben.

    Würde ich mir an deiner Stelle auch nochmal überlegen...merkst ja schon...du fehlst sonst.

    Tollen Sonntag und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ihr macht es einem aber auch nicht leicht.*schnief*

    ich hab das gefühl das ich hier nicht mehr soviel schreiben werde.. immer hab ich den *druck* meine kamera mitzunehmen..tolle dinge zu erleben damit ich hier was schreiben kann.. es war am ende immer das selbe.. meine texte wurden auch schon immer kürzer..ich komme kaum noch dazu woanders zulesen und zu kommentieren..

    mich macht das ganze traurig.

    bei facebook kann wirklich jeder lesen..auch die, die nicht angemeldet sind..meine bilder kann auch jeder sehen undundund..es ist im grunde wie hier.. nur da sman nicht kommentieren kann wenn man nicht angemeldet ist.

    ich wollte imemr massen an bildern hier zeigen..nur ist der platz ja auch begrenzt.. bei facebook brauch ich nicht sortieren sondern kann massen an bildern in ein album laden..

    och menno.. ich weiß es nicht..

    ;o(

    AntwortenLöschen
  8. Wuff Lotta,
    ich bin ja auch bei facebook, lese aber viel lieber im Blog, weil es bei facebook alles irgendwann untergeht. Mein Tipp, da du scheinbar viele Leser hast ohne facebook - mach es so wie ich: Poste im Blog und verlinke dies nur zu facebook. Dann brauchst du nix doppelt schreiben und alle Leser freut es.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  9. Schade Lotta, wir sind auch keine Facebook Fans und meiden es auch. Vielleicht überlegt ihr es euch ja noch mal.
    LG Siggi und Joy

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine lieben!!! wie ihr oben seht könnt ihr immer noch alle neiigkeiten lesen über lotta. ihr könnt auf die seite zugreifen. lediglich das kommentieren geht nur wenn man bei meiner seite gemeldet ist.

    ich werde nicht zurückkommen zu blogger..denn die vorteile bei facebook sind enorm!! ich ärger mich sogar nicht von anfang an dort zu sein.

    liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin zwar auch bei Facebook, aber ein Blog ist viel schöner!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen