Donnerstag, 2. Juni 2011

Badespaß

Heute waren wir kurz im Garten um nach dem rechten zusehen. Zum heutigen Tage ist es auch angebracht, schauen wer alles feiert in den Gärten. Leider war unser Pool in den letzten schwülen Tagen *umgekippt* und war heute Grün. Also durfte Lotta mit ihrem Ei rein... was hatte sie für ein Spaß

















Einige waren am feiern heute im Garten. Menne ist zu Hause, hatte erst am Dienstag eine OP,er hatte Leistenbruch und kann nicht so gut Laufen..und weh tut´s auch

Kommentare:

  1. Das ist aber eine bsonders große, aber auch besonders schöne Wasserratte ;)

    Liebe Grüße und gute Besserung an den frisch Operierten...

    AntwortenLöschen
  2. So einen Pool hätte Sally jetzt auch gerne ..
    Deinem Herrchen wünsche ich gute Besserung!!

    Liebe Grüße Diana und die Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  3. sie hat ihren eigenen pool..einen kleinen babypool.. aber da waren dann heute die kinder drinn ;o)

    ich werds dem herrchen ausrichten..

    liebe grüße doreen und schnuti

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh da wäre ich auch gerne gleich reingehüpft :-)
    gute besserung an dein herrli!!!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  5. Lotta,
    der Pool ist soooo schön groß. Da hätten wir alle rein gepaßt. Ich plansche doch auch so gern. Und so schön groß ist doch unsere Wassermuschel nicht.

    Wir wünschen deinem Herrchen gute Besserung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. liebe lotta
    bei mir mußt keine angst haben, dass ich auch in deinen pool hüpfe, ich bin nämlich extrem wasserscheu - aber du bist eine hübsche nixe, das muß man schon sagen!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Den Pool würde Angus nicht mal mit der kleinsten Zehe anrühren.
    Deinem Mann gute Besserung und alles Gute für die OP.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Dann erst einmal gute Besserung für deinen Mann.

    Lotta ist ja ne richtige Wasserratte *lacht* Sind klasse geworden die Fotos. Kann man richtig gut sehen wieviel Spaß sie hat.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja genau so eine Wasserratte wie ich. Aber so ein tolles Ei muss ich auch haben!
    Schön, wie Du Dich entwickelt hast.
    LG und ein schönes Wochenende
    Mischka

    AntwortenLöschen