Sonntag, 22. Mai 2011

Ein toller Tag für Lotta

Heute waren wir dann auch endlich mal wieder bei unseren Riesen. Was hab ich es vermisst.
Erst waren wir mit Akela und Balou alleine los, haben dann noch zwei andere getroffen die aber nicht lange bei uns blieben.


Meine Lieblingsriesen!!




Mein Zuckerpo



Nach einem kurzen Gewitter kam dann auch der Erwin und wir sind noch eine Runde mit Ihm gegangen, er hatte noch eine Freundin dabei.. Freya..ihrerseits eine Französische Bulldogge

Was ist das denn da im Gras???



Hilfeee..es will mich Fressen!!


Knutschi



Wieder ein Lustiges Erwinbild ;o) Der ist so Lustig



Das ist die Neue ;o) Freya..Lotta mochte sie nicht wirklich, sie dachte immer Freya Knurrt und das mag Lotta ja nun überhaupt nicht. Schade..hätte gerne paar Bullykumpels und Kumpelinen für Lotta.

Kommentare:

  1. Wow - was sind das alles wunderschöne Hunde!!

    Ich habe es richtig genossen deine Bilder anzuschauen - ich finde so selten tolle Blogs wo Tiere eine Rolle spielen ;)

    Allerliebste Grüsse,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  2. Klasse wie die so toll miteinander spielen.

    Tolle Fotos und danke fürs zeigen

    Liebe Inselgrüße

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank liebe sarah..ich geb mir mühe ;o)


    liebe grüße zurück auf die insel...liebe nova

    AntwortenLöschen
  4. Lotta unter Riesen. Tolle Aufnahmen.
    Wir wünschen eine schöne Woche
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,

    schöne Fotos, vor allem von "Lottamittendrin"
    :-00000
    Ich möchte übrigens gerne an der Einschulung "teilnehmen". Schreibe lieber hier als im letzten Post, sonst geht die Info verloren.
    Und setz den Post ruhig noch mal hoch nach einiger Zeit. Es melden sich bestimmt noch welche.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. hallo manou,

    das ist so lieb von dir..vielen dank..

    ich habe an der seite einen link zu diesem beitrag..das reicht denke ich..hoffe ich ;o) werde morgen ausführlich auf deine mail antworten...


    momentan hab ich zuviel um die ohren und einiges was mir grade nicht so gefällt..aber das alles schreibe ich hier später auch noch in einem beitrag


    liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen