Sonntag, 17. April 2011

Ziege oder Kuh

Waren heute im Park unterwegs,meine Bande abholen von Oma und Opa. Auf dem Hinweg haben wir noch einen großen Beutel Butterblumen sammeln wollen, aber es wurde nur eine Handvoll,haben aber zum Glück Volgelmiere gefunden. Lotta durfte also ein wenig die Gelegenheit ausnutzen und was macht sie?? Grasen,Grasen und noch mehr Grasen..nichtmal die leckeren Lachsknöchelchen wollte sie..nur Gras.. olle Kuh die Ziege ;o)

Für paar tolle Bilder hab ich sie dann aber auf einen Baumstumpf gesetzt...da gab es wenigstens kein Gras..


Ist da was???


Hmmm..besonders Lecker..Gras von der Mulde





Boaaarr.. is da ein Hund...??


*Pfeiiiif*


zum Knutschen

Kommentare:

  1. ach lotta, du bist ja wieder mal süß! ja ja, gras kann manchmal wirklich was feines sein. sieht doch jeder, dass du ein hund bist. bin doch keine blinde kuh!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  2. hi.. ich hoffe nur das sie das gras nicht in der wohnstube wieder rausholt.. soviel gras, mußte sie dann an die leine nehmen..

    liebe grüße doreen

    schlecki vom schnuti

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Doreen, manchmal landet die ganze Grasfuhre zu Hause auf dem Teppich. Emma und Lotte fressen zur Zeit auch viel Gras. Das erste zarte Grüne ist bestimmt besonders lecker.
    Liebe Grüße vom Emma, Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß deine Lotto....ich liebe diese größeren Ohren und wie sie schaut. Ein wunderschönes Tier!

    Tollen Wochenanfang und liebe Grüße
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaa ich finde dieses frische leckere grüne gras auch ganz lecker...vielleicht bin ich ja doch ein schaf?
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen