Mittwoch, 13. April 2011

Auftragsarbeit für meine Tochter

Hat sie heute mit viel Freude und einem Fehlversuch erledigt!!!

Kommentare:

  1. Wie war das noch?
    6 Jahre?
    Das wird was!!!!!!!!!!!!!!
    Sage ihr mal, dass ich das Bild "wunderschön" finde... ;-)))))
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön .Richte Deiner Tochter aus, dass das Bild ganz doll ist.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. das ist lieb von euch.. sie ist so stolz und grinz wie ein honigkuchenpferd..

    ja.. 6 jahre GiTo...ich bin froh das sie freude am malen hat..es ist eine tolle beschäftigung. ich habe meine muse vor fasst 12 jahren verloren..seitdem habe ich kein strich mehr gemalt...

    AntwortenLöschen
  4. Grosses Kompliment an die kleine Meisterin!
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Als ich sechs Jahre alt war, sahen meine Hundebilder anders aus; und ich kann heute auch ganz ordentlich malen... Großes Kompliment!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. danke euch!!! die künstlerin liegt schon im bett...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch schon richtig klasse!!!

    Ich liebe Kinderzeichnungen. Freue mich immer wenn meine Freundin mir sowas, gemalt von ihrer Tochter (für mich) schickt. Ein Bild hat schon an der Poolbar ihren Platz gefunden.

    liebste Grüße
    Nova

    AntwortenLöschen
  8. hallo und herzlich willkommen bei uns liebe nova ( lotta und mir ) im blog. viel spaß.

    bei mir ist mein schlafstubenschrank mit bastel und malingen vollgeklebt.. ich glaube ich muß mir bald was neues einfallen lassen... ich liebe es auch..


    liebe grüße doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  9. WOW - das hat deine tochter ja wirklich wahnsinnig toll hin gekriegt! zeichnen war auch mal mein leben. aber mit 6 hätten meine hunde nicht so professionell ausgesehen! die wird noch eine große künstlerin werden.

    AntwortenLöschen