Montag, 11. April 2011

Für Mama

Heute kam meine mittlere ( 6 ) an und schenkte mir eine Selbstgemalte Karte... schautmal was sie für mich gemalt hat




Soooo süüüüüß

Kommentare:

  1. So habe ich auch mal angefangen.... wenn ich so zurückdenke...ingedankenschwelk.... aber das Bild hat was... da kann sich was entwickeln!
    Schön!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank lieber GiTo..mal sehen in welche richtung es geht... talent scheint sie zu haben.. sie ist die einzigste die *erkennbar* malt in diesem alter von meine rbande..wobei..eine brauch noch paar jährchen.. aber wenn ich meinen großen gefragt habe ob es das oder das ist..was er gemalt hat..wars immer was anderes... scheint dann eher in richtung abstrakt zu gehen bei ihm...

    liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen
  3. Immer richtig was fürs Herz, so ein persönliches Geschenk!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. oh ganz süß...ich glaube das ist doch lotta oder?
    lg. doris

    AntwortenLöschen
  5. ja lieb edoris.. das ist die schnuti... nun hat meine tochter sogar schon ihren ersten malauftrag bekommen.. grinz...

    liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die Lotta. Also das Talent muß gefördert werden. Bravo für das Minilottafrauchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen