Montag, 11. April 2011

der Hund im Kreuzstich

wird... ja..Hurra..es wird. Es ist echt verteufelt mit den Farben.. das geht mal richtig auf die Augen. Knappe 7000 Kreuze sind geschafft. So schaut es aus..

Ich bin so froh das man trotz der Farben was erkennen kann. Ein Schwarzer Hund der nur in allen möglichen Blau und Grüntönen gestickt wird ist echt meeega




Anstrengend..aber ich sehe Sie gerne wachsen.


Kommentare:

  1. Oha... das verspricht ja einiges.
    Bin gespannt auf das Endergenis!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. und ich erst... ich bin imemr wieder auf das ende gespannt... das treibt einen auch an.. bisher wars aber immer *perfekt* in meinen augen

    liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen
  3. Echte Fleißarbeit - bin auf das Resulat gespannt!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. wow - das sieht ja schon megatoll aus! wahnsinn, wie du das so schaffst. mir gefällt das jetzt schon sehr gut! bin gespannt auf das endergebnis.

    schlecki

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch schon super aus. Da warst du aber fleißig. Wir sind gespannt wenn es fertig ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine lieben... momentan ist pause.. muß schnell ein/zwei gästehandtücher besticken für ein geburtstagsgeschenk.. ab nächster woche gehts weiter.. macht spaß wenn man weiß es gefällt..

    liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen