Montag, 18. April 2011

So kann aber auch echt nur mein Hund schlafen

lach...


Kommentare:

  1. also unser whippetfreund quentin hat ja schon komische schlafstellungen...aber du schlägst wirklich alles hihi
    lg. doris

    AntwortenLöschen
  2. Lach... ich werd nicht mehr!
    Na der ist aber müüüüde... macht es bald Plumps?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. grins.. ne.. die macht nie plumps..man kann sie abe rleicht umplumpsen..sie fällt dann in zeitlupe ;o) geht mal auf die kennung vom beitrag..da seht ihr noch mehr schnarchbilder ;o)


    ich weiß auch nicht wie die das macht...

    liebe grüße doreen

    lotta schlief vorhin an der ofalehne..im sitzen,seitlich mit einem bei nach oben zum abstützen vom kopf...

    AntwortenLöschen
  4. Pssst, Lotta, du purzelst noch um. Ist das niedlich. Schlaf gut und träum was schönes
    wünschen Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Die KURZE ist wirklich UNGLAUBLICH grins!!!
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  6. *lacht*....das sieht ja klasse aus. Fehlt nur noch ein dickes Schnarchen, dann isses perfekt!!

    Süsser Knuddel deine Lotta, und weil es mir hier auch so gut gefällt:

    konnte ich es nicht lassen und reiche heute den Lovely Blog Awards an euch weiter.

    Kannste dir ja mal anschauen http://casa-nova-tenerife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja der schrei lotta! sieht total lustig aus! ich hab zwar auch komische schlafstellulngen: im sitzen mit hängendem kopf oder am rücken. aber du schlägst diese stellungen wirklich alle! großartig!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Ich würde trotzdem sagen.. das ist typisch Bully! Denn Lilli hat diese Haltung auch drauf, wenn sie richtig müde ist.. hihi

    AntwortenLöschen
  9. hahaha .. ich kenne da auch jemanden, der im Stehen einschlafen kann *rüberschiel zu sally*
    Ein toller Schnappschuß!!!

    AntwortenLöschen
  10. lachmichkaputt...Lotta das soll dir erst mal einer nachmachen. Hattest du einen anstrengenden Tag, dass du im sitzen einschläfst, kicher.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    L.G. von der
    Maya...

    AntwortenLöschen
  11. grinz.. ich glaube das ist eher son schönheitsschlaf..oder so einer wo man sich nur entspannt..mit maske und gurken auf den augen...

    liebe grüße doreen

    achja..das foto ist nach dem spaziergang im park entstanden.. ein bericht weiter unten

    AntwortenLöschen