Dienstag, 19. April 2011

Lovely Blog Award


Ich habe von der lieben Nova einen Award bekommen. Den Lovely Blog Award. Ich freue mich sehr darüber.
Nun heißt es 7 Dinge über mich zu erzählen und ich wünscht ich wäre das Tapfere Schneiderlein..dann würde nur eines reichen mit 7 kleinen Dingen.


Na mal sehen was ich so zusammen bekomme

1. Ich lese sehr gerne, leider fehlt mir dazu die Ruhe,also hab ich mir zwar ein tolles Buchregal gekauft aber es steht voller Bastelsachen ;o) Ich würde gern die Ruhe und Zeit finden wieder zu lesen.

2. Ich verzichte auf alles wenn es meinen Kindern nur gut geht

3. Ich habe Angst allein zu sein, Angst im Dunkeln und vor Geräuchen die entstehen wenn ich ganz still bin.

4. Ich kann es nicht leiden wenn eine Hand nass ist aber die andere trocken

5. Ich trage Schuhe immer 3 Nummern größer weil ich sonst Platzangst bekomme

6. Ich habe vor 4 Jahren zum 6mal mit dem Rauchen aufgehört und hoffe ich muß es nie wieder tun...

7. Ich überlege grade was ich zu Nummer 7 schreiben könnte ;o)


weiter gebe ich den Award an

Sir George

Silas

und

Charlotte

Warum und wieso?? Einfach weil ich gerne dort rumschnüffel..

Ich schnüffel bei allengerne,hätte auch allen gerne diesen Award weitergegeben..aber alle guten Dinge sind *nur* 3.

Kommentare:

  1. oh danke...da werde ich ja ganz rot...und ich weiß nicht ob bei meinem vielen fell diese farbe so toll kommt :-)
    dickes bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du ihn angenommen und auch sofort weitergereicht hast.

    Für mich gehört lesen zum Abendritual, auch wenn es manchmal nur zwei Seiten sind, das Buch kommt immer mit ins Bett *gg*

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hallo george..nicht rot werden... würde dir aber gut stehen..so nebenbei ;o)

    liebe grüße doreen und bullyknutsch von lotta


    hallo nova, dir auch einens chönen tag.. momentan liegt meine sucht beim sticken, kein abend ohne nadel schwingen und dann heißt es rasch ins bett..und noch vor menne einschlafen..der schnarcht nämlich meega..und ich würde nicht zur ruhe kommen..also heißt es tief und fest schlafen ;o)

    lesen tu ich gerne lebnsgeschichten, dramen..was das leben schrieb

    aber auch dinge wie harry potter, narnia,eragon undundund


    den kinder kann ich jeder tages und nachtzeit vorlesen, haben alel drei einen gut bestückten bücherschrank..und da lese ich gene..und die kinder hören zu..das finde ich so klasse..meist liegen wir im bett und ich lese..wechsle mich mit dem großen ab oder lese alleine...


    ich wünsch dir auch einens chönen tag...*tiefdurchatme* ich will auch auf die insel...

    liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen