Mittwoch, 6. April 2011

wenn man glaubt es geht nicht größer als unsere Riesen..

.. lernt man den Erwin kennen. Einen echten Prachtkerl,knappe 15 Monate und seinerseits..Dogge.
Lotta und er haben toll gespielt,wobei er mit seinen großen Füßen noch üben muß bei so einem Flummi wie Lotta,einmal gabs paar mit den Pranken übern Pops..aber Lotta lebt noch ;o)

Meine süße...Akela ;o) war auch dabei und der heute voll verknutsche Balou auch,der wollte mich heute beim *Abschied* immerzu Knutschen...süüüüüüüüß


Prachtkerl Erwin


Erwin´s Kopf ist fasst so groß wie Lotta..grinz


ne Heuschrecke..mit Freude ;o)


Wo is se denn???


Juchuuuuuu


Meine hübschen....


Ich lieb sie!!!!!


Flugbild ;o)

Und hier noch zwei absolute Schnappschüsse die mir da heute *passiert* sind..

Ein Karnickel!!



ein T-Rex!!


Unser Compi scheint nun doch heile zusein,Mennlein hat ihn heute wieder zurechtgebaut..Drückt die Daumen das es wirklich so ist,denn es ging am Ende alles schneller als gedacht!!!

Kommentare:

  1. Hallo Schneggi, na das ist doch mal was! Endlich mal jemand, der noch größer ist als Loubibär, was? Und ich hab mich gefreut, dass unser heutiger Spaziergang so schön harmonisch mit allen war, der Erwin is auch zum Knutschen (auch wenn Balou dich vorzieht) *grins*
    Freu mich auf nächstes Mal- liebe Grüße- Kati und die Sauhunde

    AntwortenLöschen
  2. lach... der hat aber och ne sabberschnute..das hat er immer gut abgepasst..lotta ist einfach zu klein..da wird man überfallen.. war aber voll lustig..vorallem der blick von ihm..

    erwin ist echt toll..hoffe ich werd ihn noch öfter vor die linse bekommen..das gibt lustige bilder..die farbe ist der hammer...der tiger

    liebe grüße doreen und lotta..

    achja.. shirt is schon gewaschen ;o) pfuuuuiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotta,
    das sind ja wirklich Riesen. Frauchen lacht gerade und stellt sich vor wie dein Frauchen von so einem Riesen geknutscht wird. Bleibt man da standhaft oder ist eine Wand im Rücken sinnvoll.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja Hunde, aber das ist ja schon fast ein Kalb...... grins!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder, liebe Lotta. Ich habe auch einen großen Kumpel in der Hundeschule. Er heißt Hugo und ist ein irischer Wolfshund. Wenn der sich auf mich drauf setzt, bin selbst ich platt.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  6. wow, dass sind echte Riesen - aber "Karnickel- und T-Rex- Fotos" sind nicht zu toppen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  7. mei sind das wunderschöne fotos...sooo süß wie groß & klein miteinander spielen :-)
    lg. doris

    AntwortenLöschen
  8. ochmennnooo.. nun hab ich so einen ellenlangen text geschrieben und allen geantwortet..nun ist alles weg.. heul

    also..kurzfassung..in der hoffnung das geht jetzt ( werde vorsichtshalber kopieen ;o) )

    @emma..

    balou knutscht ganz sanft, wenn ich so mit einem guten morgenkuss von menne geweckt werden würde, wäre der tag noch 1000mal besser

    @GiTo

    wenn du hunde liebst wirst du die auch lieben..mehr

    mehr hund = mehr liebe

    @Henry.. ein sehr ausgefallener name für einen irischen wolfshund,,,würde euch beide gerne mal sehen.. und keine angst..akela hat sich auch schon auf mich (lotta) gesetzt und soschnell wird man nicht platt...

    @Enya

    vielen dank..die beiden bilder sind echt gelungen.. ich liebe meine kamera

    @doris

    komischerweise kann lotta nur mit großen, die leute schauen imemr verwundert wenn wir ankommen, vorallem gestern wo es doch drei riesen waren und lottazwerg

    liebe grüße doreen..die hofft das nun alles ordnungsgemäß gesendet wird...

    AntwortenLöschen
  9. huhu :D

    hoooi wahnsinn die "Riesen-Flug-Bilder".
    Klasse Fotos mit klasse Motiven :D

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Fotos. Und die kleine Lotta zwischen diesen Riesen. Zu herzig.
    Aber ich bin überzeugt: die Dame hat beide im Griff.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Wuff,
    echt klasse Bilder, da hätte ich gerne mitgemischt!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  12. Das muss ich auch sagen, ihr macht alle soooo schöne Bilder und die Hundis sind einfach bildhübsch. Tiere sind immer schön anzusehen.
    Auf diesem Wege möchte ich euch Lieben ein schönes Wochende wünschen mit viel Sonne auch für unsere Hundis....
    Seid lieb geknuddelt von
    Maya und Romy....

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Fotos!
    Nun habe ich das wahrscheinlich größte Karnickel der Welt gesehen! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen