Dienstag, 5. April 2011

Meine erste Ausstellung....

.. als Begleitperson für die Riesen ;o)

Am Sonntag ging es dann mit Balou und Akela zur Ausstellung nach Leipzig. Meine Aufgaben.. Hundehalten wenn einer der beiden im Ring ist. Auf der Fahrt, schon ziemlich weit weg von zu Hause,offenbarte man mir das ich dann auch mal in den Ring müßte...eventuell ;o) habt da schon den Notausstieg gesucht, aber nüscht gefunden. Angekommen waren viele hübsche Wuffler schon zusehen,ne Menge Miniatur Bullterrier..wunderschön. Wir haben uns einen schönen Platz gesucht viele Hundekumpels und Kumpelinen getroffen und gewartet bis wir dran waren.

Beide haben Gewonnen ( fragt mich aber nicht was.. Ich hab mich gefreut ;o) )

Am Ende war es dann auch soweit.. die Doreen ist mit Startnummer 170 und Akela an der Leine in den Ring, mit vielen anderen.. 2 Runden laufen und aufrufen derer die im Ring bleiben..Ratet mal welche Nummer mit ausgerufen wurde?? Genau..die 170..und die hing immer noch an mir.. PANIK!!!!

Wir konnten stehen bleiben und es ging um die Platzierung.. und?? na?? Welche Nummer wurde für Platz 2 aufgerufen?? 170.. Freu für Akela.. Panik für mich... ;o)

das beste war ja... es wurde geknipst..und wer kommt in die Vereinszeitung?? naklar..die 170 .

Aber es hat WAAAAAAHNSINIGEN Spaß gemacht..und es war nicht meine letzte Mithilfe bei einer Ausstellung. Danke an Kati das sie mich mitgenommen hat *umärmel*


*Flüster* Viel Glück im Ring Großer!!!



Saupackerbande ;o)





Der Große hat mir ja auch sehr gefallen, er hatte die Ausstrahlung wie der Bingo Bär vom NDR ;o)


Best in Show ( Bewertet wird hier der längste Sabberfaden )
tschuldige Kati..das muß sein...ich lieb sie



Ne weiße Maus ;o)


Ich hätte den Klauen können

Kommentare:

  1. Grins... zuerst hatte ich mich ja erschrocken, als ich "RING" gelesen hatte... war sofort beim Hunderingkampf... aber es hat sich ja zu etwas anderem herauskristallisiert.
    Schöne Fotos und noch schönere Hunde... Klasse!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Na, das war ja wohl ein aufregender Tag. Ich bin wirklich beindruckt !!! Gut war bestimmt, das Doreen nicht auch noch Männchen machen musste oder so ;-)) Oder ???
    Die Fotos sind auch weltklasse.

    Liebe Grüße
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  3. Danke auch hier noch mal, dass du uns so toll unterstützt hast. Deine Panik hat man dir nicht angemerkt, und ich fand, wir hatten einen wunderschönen Tag. Ich freu mich jedenfalls schon auf unsre nächste *grins* (und im Fotomachen bist du eh die Beste) *g*

    Knutsch- Kati und die Sauhunde

    AntwortenLöschen