Dienstag, 5. April 2011

Baby Labbi Buddy ;o)

Am Samstag war Buddy da, ein 12 Wochen alter Labbi. Echt Zucker der kleine, aber frech ;o) . Er wollte nicht aufhören Lotta zu nerven, sie hat ihn sich *Hundisch* vorgenommen aber klein Buddy hat es nicht kapiert.


Rumkugeln!!


Ich bin Chef Zwerg ( Sprach das Lottchen ;o) )


Zuckerpüppchen





Schnuti,Zwangsangeleint

Kommentare:

  1. Hallo Lotta,
    da hast du aber einen niedlichen Freund. Du bist natürlich die Schönste. Aber der ist noch so knuffig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ja..und der ist sooooo weich.. sowas hab ich ja noch nie angefasst..wie watte..weichgespülte fluffelige watte..hihi

    liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, wat für süße Hundeschnauzen!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß,

    so war unser Arko auch - und ist er immernoch - total verspielt. egal ob Mann oder Frau.

    Grüße
    Ameis

    und natürlich Arko und Nuka!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einer Menge Spaß aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. ohja... zwischendurch hatten sie spaß.. also...lotta ;o)

    liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen
  7. Na solchen Jungspunden muss man zeigen, wo der Wind weht *lol*
    Tolle Bilder von den beiden :-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünschen Diana und Sally

    AntwortenLöschen