Samstag, 2. April 2011

Unser Computer ist Krank!!!

Ich weiß nicht wielange ich hier nicht schreiben kann, bzw. Bilder zeigen kann. Wir haben einen Trojaner auf dem Compi gehabt der nun zwar weg ist, aber wir lassen unseren durchkontrollieren in der Hoffnung das er wirklich weg ist. Wir haben nun ein Uraltteil angeschlossen, glaube das müßte der sein der neben den Dinoknochen lag die wir hier auf dem Hof gefunden haben..Ich bin froh das ich nichts einmeiseln muß sondern meine Tastatur verwenden kann.

Bleibt mir treu meine Lieben... Ich bleibe es euch auch!!


Werde euch vermissen!!!

Ich kann nichtmal am Bully weitersticken weil das Programm viel zu groß ist dafür. Ich könnte so heulen!!!

Kommentare:

  1. Ooooooch!
    Heile, heile Gänschen, es wird bald wieder gut... tralala... usw.
    Bis bald... alles wird gut...!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. hi GiTo ,

    ja..ich denke auch.. ich meine weg haben wir ihn *sichtlich* aber offensichtlich?? keine ahnung..muß nochmal abgesucht werden...

    normal muß man da soviel machen und bei uns hat es gereicht eine systemwiederherstellung zumachen,1 tag voher bevor er kam.. es war son blöder bank trojaner der 40 tans verlangte.. hab gleich alle konten sperren lassen..


    liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen
  3. Na klar bleiben wir dir treu. Was denkst denn du? Wir warten auf die Lotta. Hundeehrenwort, Pfötchen drauf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Klar gucken wir hier immer wieder rein. Euer Computer wird schon wieder heile.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. OMG .. das ist ja heftig. Oo
    Halt die Ohren steif!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Lotta,
    schick den Trojaner weiter, sag ihm bei euch ist nix zu holen.
    Ich warte hier solange.
    LG Silas
    PS: Schick ihn nicht zu mir ;-)

    AntwortenLöschen
  7. das wird schon..ich habe sogar rausbekommen wie ich hie rbilder zeigen kann ;o) so doof ist das uraltteil garnicht...

    denke noch bis zum wochenende.. ( ich hoffe es.. nicht das es noch länger dauert )

    liebe grüße doreen

    p.s. werde mal versuchen paar bilder von gestern zu zeigen,hoffe das klappt denn der compi ist echt langsam...

    AntwortenLöschen
  8. Ich bleibe dir auch treu. Kann dich sehr gut verstehen, aber ich drücke dir mal ganz fest die Daumen, dass du bald wieder viel schreiben und schöne Bilder reinsetzen kannst.
    Ganz liebe Grüße von der
    Romy....

    AntwortenLöschen