Donnerstag, 31. März 2011

Sie leidet Leise,och mönsch

Ich habe vorhin als ich meine Bande abgholt habe mal die Kamera laufen lassen. Sie ist ganz leise am weinen :o(

!!Achtung!! Lang



sie leidet!! von Clipfish




Aber Hercules ist ZUCKER!!!!

Kommentare:

  1. mei bitte zum schrein!!!!
    böses frauli...heimliche überwachung ist verboten :-)))

    AntwortenLöschen
  2. war nicht heimlich ;o) sie hats ja gesehen wie ich die digi ausgerichtet habe..das war was neues..sie schaut auch ab und an rein.. grinz.. will nicht böse sein :o(

    AntwortenLöschen
  3. Lach... Hercules ist ja Spitze... dem geht anscheinend alles am A..... vorbei... ;-))))))
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. hi GiTo.. Herzlich Willkommen ;o)

    ja.. hercules..der ist von der Mentalität schon in Richtung Bettvorleger ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die Lotta leidet doch nicht, die ist nur ein bisschen beleidigt, dass Frauchen auch ohne sie zurecht kommt. Zudem nervt es sie, dass der Herkules beim Jammern nicht mittut und statt dessen sich genüsslich räkelt..
    TIERE hast du....
    Die Idee ist so gut, dass ich das demnächst auch ausprobiere.. hihihi
    Liebe Grüsse, TT

    AntwortenLöschen
  6. ach das kenn ich nur allzu gut! nur in einem ärgeren ausmaß. sind auch gerade am üben, dass das bei pia besser wird. allerdings ist sie eigentlich immer bei meinem papa und der übt es nicht wirklich, weil sie ihm zu leid tut. väter eben... ;)


    liebe grüße von pia und teresa

    AntwortenLöschen
  7. lach, ja ich glaube auch... hercules hätte wenigstens mal etwas mitmachen können. ich bin aber sehr froh das es leise ist..das heißt es wird wohl besser. würde mich aber auch über ein video deiner rasselbande freuen wenn sie alleine sind.



    ja, väter..und mütter.. alle samt sind viel zu weich mit den wufflern ;o)

    liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen
  8. Habe ich eigentlich schon mal gesagt: Ich will auch einen Bully! So ohne Hund drehe ich langsam durch....

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. hallo dagmar...

    bullys sind toll...AAABER!!! ich würde nie behaupten einmal bully imemr bully...

    also davon bin ich nun weg..

    ein hund ist wie er ist..

    man kann nen durchgeknallten dackel haben oder ein durchgeknallten schäferhund.. durchgeknallt ist durchgeknallt.

    einen bully muß man sich schwer überlegen, das habe ich gelernt..es kann soviel mit einem bully passieren.. normal sollte man einem tier so etwas nicht zumuten...

    ich hoffe ich bleibe vom bullytypischen krankheiten verschont..

    liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen
  10. och jö, ist das herzig!
    das wird schon noch, nächstes mal wird sie bestimmt schon entspannter sein. aber die idee mit der kamera ist echt cool, das muss ich auch mal probieren : )
    viele grüße
    fraule vom willi

    AntwortenLöschen
  11. Hercules ist ja mal ein Spielverderber- jammert der einfach nicht mit!!!
    WIR heulen immer zusammen bzw. Ayila übernimmt das Bellen und ich das herzzereißende Weinen!!! Da kann keiner so zuhören...

    Kopf hoch Lotta- unser Mitleid- Pooja

    AntwortenLöschen
  12. h, hercules ist katze/kater durch und durch und überlässt die arbeit den anderen ;o)

    liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen