Donnerstag, 28. April 2011

nur noch 6282 Kreuze oder 12 Tage Arbeit

Bald ist es geschafft. Das letzt Stück hat nur noch 6282 Kreuze mit 61 Farben..das wird ein *klacks*

So schauts aus

Kommentare:

  1. Lach.... kannste mir mal verraten, woher du deine Nerven beziehst... hätte gerne auch so ein paar geduldige!
    LG-GiTo... :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon toll aus - auch wenn noch ein paar tausend Kreuze fehlen1
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. schaut echt voll super aus! wie machst du das eigentlich? kenn mich in sachen sticken überhaupt nicht aus. wie kommst du zu der vorlage etc?

    schlecki

    AntwortenLöschen
  4. hi GiTo, geb dir gerne ein sack nerven ab.. die kinder rauben mir ab und an welche..deswegen hab ich genug auf vorrat ;o)

    hallo enya , vielen dank

    liebe pia, ich habe ein programm was fotos in stickvorlagen umwandelt. es legt quasi auf jedes pixel eine farbe und sucht die passende farbnumemr dazu raus. es ist eine reine zählvorlage. mit etwas glück und viel geduld bekommt man dann solche bilder. ich sticke seid einigen jahren eigene vorlagen, unikate ..ich sticke keines ein zweites mal und meine vorlagen bekommt auch kein anderer ( wenn ich sie selber gestickt habe bereits )mit der zeit habe ich mich an sehr viele farben rangewagt. begonnen habe ich mit 14 farben und bei diesem bild sind es nun 97 farben

    liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen
  5. oh ja bitte ich muss auch nerven bestellen - mein frauerl hat ihre alle an der kassa abgegeben...
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  6. na vielleicht sollte ich sowas auch frauli mal besorgen...
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich ganz tolle Arbeiten, die du da machst. Alle Achtung für sooviel Arbeit und Ausdauer. Wollte ich nur mal hier kurz erläutern.
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  8. Kann man schon richtig gut erkennen, da habe ich es mir einfacher gemacht...wie man gestern bei mir sehen konnte *lol*

    Allerdings nicht zu vergleichen und wirklich ein Schmuckstück!!!!

    liebe Inselgrüße

    AntwortenLöschen
  9. Echt nur WOW. Da sieht ja klasse aus.
    Vielen Dank für die Erläuterung. Wußte gar nicht, dass es so ein Programm gibt.
    Respekt, meine liebe Doreen !!!!!!

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen