Sonntag, 24. April 2011

Neuer Stein

Unser Steinmetz des Vertrauens ;o) hat sich mal wieder selbst übertroffen. Für einen Freund hat er diesen Stein gemacht und er ist Spitze geworden. Sein erster Versuch mit einem Hund...






Aufträge werden gern entgegengenommen,einfach per per e-mail melden leoitzi@hotmail.com

Kommentare:

  1. Schick schick.... Ich mag auch English Bullterrier!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,
    Viel frohe Ostern wünscht dir
    Willi, der grottengelangweilte : )

    AntwortenLöschen
  3. och willi.. komm zu uns... lotta treibt dir die langeweile schon aus ;o)


    wünschen auch frohe ostern

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotta,
    der Stein sieht sehr schön aus.
    Wir wünschen euch schöne Ostertage und ein fleißiges Häschen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich toll geworden. Da dürfte doch bestimmt auch eine Nachfrage für sein.

    AntwortenLöschen
  6. hallo nova , leider noch nicht wirklich...

    unser steinmetz ist aber ein meiter in seinem fach und hat große aufträge. solche kleinen steine macht er zwischendurch und mit germanischen motiven auf mittelaltermärkten..

    liebe grüß doreen

    AntwortenLöschen
  7. Wooow... das sieht ja mal cool aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lotta,
    der Stein könnte auch für mich sein, irgendwie erkenne ich mich da wieder ! :-)Du bist echt ne´ süße, das will ich Dir auch noch sagen. Übrigens habe ich auch ein Blog. Unter www.baltos-welt.blogspot.com kannst Du lesen, was ich alles erlebe in meiner Menschenfamilie. Wenn Du magst, können wir uns auch verlinken. Ich mach das schon mal, ok? Ganz liebe Wuffs von Balto

    AntwortenLöschen