Freitag, 25. März 2011

was Lottaliches ;o)

Wir waren heute bei Hugo. Bei den beiden weiß man aber nicht wie sie zu einander stehen, Prügeln und Spielen in Abwechselung. Ich hoffe die beiden lernen sich noch *mögen* denn es kann sein das Hugo mal eine Urlaubswoche bei uns ist. Bilder gibt es nicht viele, wenn ich mal am Quasseln bin...


Ein Tänzchen mit meiner Jüngsten



Lotta mal im Tiefflug




Nach allen Seiten erstmal absichern, man weiß ja nie wohin er Flüchtet ;o) ( hier ist schon ne mächtig Bürste zu sehen ;o( )


Hugo









Schönes Wochenende meine Lieben!!!

Kommentare:

  1. Hallo Lotta,
    da hast du aber einen prima Kumpel. Wir würden sagen, rau aber herzlich. Als Frau darf man sich nicht unter kriegen lassen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. na lotta vielleicht ist er ja auch was fürs herz?
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. was sich liebt das neckt sich .. so sagt man doch :-)
    Öfters treffe !!! und uns mit schönen Bildern verwöhnen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. knuffige fotos, euch allen ein sonniger sonntag
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lotta,

    sorry, ich hinke gerade etwas hinterher mit Bloglesen (Frauchen ist schuld !!!!!). Tolle Fotos habt ihr eingestellt, von dir und deinem Kleinfrauchen. Delfine würde mein Frauchen auch mal gerne sehen. Das scheint super zu sein.

    Ein dickes Knutschi an meine Süße
    Angus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen und Lotta,
    man weiß erst einmal nicht, wen man jetzt ansprechen soll, kicher. Aber jetzt weiß ich ja, um welche Person es hier geht. Du bist ja auch so ein Tierliebhaber wie man sieht und dein Blog sieht Klasse aus, gefällt mir.
    Übrigens lieben Dank für deinen Besuch, darüber freue ich mich sehr...
    LG von der Romy und Maya....

    AntwortenLöschen
  7. Lotta ist ja ein süßer kleiner Knuffelie. So richtig zu knuddeln. Wollte ich noch schnell sagen.
    Bis bald mal wieder....

    AntwortenLöschen
  8. , hallo in meinem blog..gleich noch direkt bei mir.. ich wußte erst garnicht das ich dich schon in beobachtung hatte..bzw. dein frauchen schon kannte ;o)

    ja.die lotta.. ein pupsender knuffeli ;o) hihi

    viel spaß beim verfolgen

    AntwortenLöschen