Freitag, 25. März 2011

Delfintour

Gestern waren sie auf einem Boot. Sie haben Delfine gesehen. Dann ging es noch bissle zu Fuß weiter..

Hier ein paar neue Bilder, Ich kann es kaum noch erwarten bis meine Maus wieder zu Hause ist. Wird schwierig für Oma und Opa sie ins Flugzeug zu setzen ;o)


mit Oma ( im Hintergrund Delfine )




Ein Pirat ;o)









Nicht mehr lange..dann gehts wieder nuuuur um Lotta ;o) Heute gehts ab zu Hugo, freu mich schon!!

Kommentare:

  1. Welch unvergessliches Abenteuer für eure Kids!!
    Was soll da stören, wenn auch mal Lottas Restrudel erwähnt wird? Im Gegenteil, das wertet den Blog auf,
    meint mit herzlichen Grüssen
    Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Das macht Lust auf Urlaub, schööön!
    Viele Grüße
    Fraule von Willi : )

    AntwortenLöschen
  3. Na, das Minifrauchen gehört doch zu Lottas Rudel. Ist doch logisch das du uns die schönen Fotos zeigst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    vielen dank liebe trudy.. stimmt, ich lese auch gerne mal etwas anderes in den blog´s die ich verfolge.. ich selber traue es mir aber nicht richtig, ich meine.. man *verspricht* hundeblog und liefert urlaubsgeschichten..aber es macht spaß.. und laune..und nun will ich auch in den urlaub

    lieber willi.. wie wäre es?? wir beide und der rest meiner blogleser?? zusammen auf teneriffa?? ooh das wäre ein traum

    liebe emma.. vielen dank.. ja.. das minifrauli gehört mitten rein in unser rudel.. und ich bin mächtig stolz auf sie das sie das alles so gut macht ohne murren und knurren.. irgendwie gehört es zum groß werdend azu.. so weit weg zusein von mama und papa

    liebe grüße doreen mit schnotti...

    AntwortenLöschen