Donnerstag, 24. März 2011

Auf dem Teide

Pico del Teide

Da waren sie gestern..wo wollte sie eigentlich sein?? Klar, im Loro Parque ;o) . Ich habe mich sogar bei Facebook angemeldet um mehr Chancen zu haben ein Video oder Bilder zu bekommen. Drückt mir die Daumen.








Entschuldigt wenn ich grade den Lottablog etwas durcheinander bringe!!

Kommentare:

  1. Das sind schöne Bilder. So kann man natürlich auch noch mal Schnee aushalten. Schön das es deiner Tochter gefällt.
    Liebe Grüße von Emma´s und Lotte´s Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben,
    ich drück ganz doll die Daumen wegen der Fotos und Videos. Sooo viel schnee auf dem Teide...
    Tolle Bilder. LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. herliche Bilder :-)
    Daumen und Pfoten sind gedrückt !
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen