Dienstag, 22. März 2011

Meine Tochter ist Glücklich!!

Sie will nun jeden Tag in den Loro Parque. Gestern war sie mit bei der Seehundshow dabei und wurde von einem Seehund abgeknutscht, nun will sie Meerjungfrau werden ;o). Nach dem Erlebnis von Gestern wollte sie heute wieder hin.Eigentlich sollte ja nur Opa zu einem Lehrgang zu Matthias Reinschmidt, aber meine mittlere?? Tja..sie wollte wieder mit und so ging es diesmal zu Delfinshow. Nun weiß sie aber nicht wen sie mehr liebt, den Seehund oder die Delfine.


Dreifacher Flipper Flip



Ich glaub sie würde auch bei den Haien oder Orcas mit machen ;o)






Und noch wie schon der Große, ne Runde hinter die Kulissen.

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn?
    Das ist ja ein einzigartiges Erlebnis, wie wunderbar das sie das erleben kann und darf.
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die Shows im Loro Parque durften mein Schatzi und ich vor zwei Jahren bei unserem Urlaub auf Teneriffa erleben. Toll! Auch wir waren begeistert. Den Kurator haben wir aber nicht getroffen. Klasse war auch der Siam Park mit seinen irren Wasserrutschen. Ich würde jederzeit wieder zurück auf diese Insel fliegen. War mein schönster Urlaub!!!!
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ja..den urlaub wird sie nie vergessen.. sie mag garnimmer nach hause..jeden tag ab in den park..das wärs..

    meine kinder schauen immer begeistert *menschen tiere und doktoren* und ziehen sich volelr begeisterung alles aus dem park rein... verrückt ;o)

    herr reinschmidt ist einer der hauptgründe wieso imemr wieer teneriffa..mein vater züchtet auch und schaut sich die lehrgänge von ihm an, aufzuchtstationen undundund.. ist imemr ganz super vorallem wenn die kinder dann auch mal mehr sehen und amchen dürfen als die üblichen *touris* die hinter den kulissen einen führung machen..

    glg doreen ( will da auch mal hin :o( )

    AntwortenLöschen
  4. Booaahh, Neid macht sich wieder breit! Ich will auch! Wirklich toll, was deine Süße da erleben durfte!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch sowas von grün vor neid.. ich hoffe ja einer von den vielen zuschauern hat gefilmt und stellt die ganze show bei youtube rein..das wäre natürlich der oberhammer.. hofef ja auch das vom vortag auch noch was kommt mit den seehunden

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich, dass Deine Tochter total Happy war. So etwas ist ja auch ein wunderschönes Erlebnis.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhh, das ist aber schön dort. Vielen Dank für die Bilder. Schön das deine Tochter das erleben kann.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen