Sonntag, 20. März 2011

Bilderflut!!!!

Es ist ganz schön anstrengend zwei solche Raubsauen hier zu haben. Vorallem wenn die jüngere der beiden ne menge Energie hat ;o) Lotta ist zeitweilen sehr genervt..aber naja..sie kann sich ja zurückziehen und Skadi wird erstmal auf den Schoß genommen. Heute war aber schon mehr Ruhe in der Wohnung als gestern.

Viel Spaß beim Bilder schauen..knappe 250 habe ich heute gemacht..das sind meine Besten.


Los Alte, lass uns Spielen ;o)





Natürlich darf ein Lottaflugbild nicht fehlen


Sie ist heute sogar geschwommen,das Wetter wird besser ;o)


Die beiden Zuckerpupse,ein tolles Paar wie ich finde


Ick fress dir uff!!!


WAAAHHH Paniiik..die will mich fressen!!








Ein Attentat..


Und keiner hats gesehen,Lotta hat sie da runtergerollt..und noch schön das Bein hinten gehoben das sie ja auch schön weit rollt ;o)


Komm her,lass dich knuddeln


Hier wird nicht geknuddelt!!


Monokel


Auch sie wird zum Toberitter geschlagen..wie vor einiger Zeit Hugo


Mal beide ganz still


Die Süße



Hilfe Mutti..die haut mich


Tango


K.O. Schnuti


Sandnase




Ein kleines Video habe ich heute auch gemacht, mein Akku hat nur den Geist aufgegeben..also ein kleines und kurzes Video..achtet nicht so auf den Ton..der ist Grauenvoll




Lotta und Skadi von Clipfish







Das war es erstmal von den beiden, Morgen schaffe ich bestimmt keine Bilder mehr. Müssen am Morgen früh füttern gehen und dann muß ich noch den Rest der Bilder bearbeiten

Kommentare:

  1. also die beiden sind ja entzückend...man sieht so richtig die gaudi die die beiden haben :-)
    lg. doris

    AntwortenLöschen
  2. Wie herzig, die zwei verstehen sich ja "tierisch"
    gut. Superschöne Fotos - eine tolle Erinnerung.
    Eine schöne Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, da könnte man stundenlang zuschauen!
    L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Klasse und superschöne Fotos von den beiden.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos !!! Vielen Dank, dass wir an diesem süßen Spaziergang teil haben durften.
    Dann hoffe ich, wir dürfen die restlichen 200 Fotos auch sehen. Lach.
    Die Zwei sind wirklich Zucker.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Das macht richtig Spaß, die schönen Fotos anzusehen. Prima, das sich die beiden so gut verstehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Da wär ich aber gern dabei gewesen. Wo Action ist, darf ich nie fehlen.
    Wilde Grüße,
    Willi, der Neidische : )

    AntwortenLöschen
  8. hey .. die zwei haben ja ne Fetzengaudi!
    Klasse Bilder!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine lieben..

    lotta war k.o. sie hat gestern den ganzen tag geschlafen..ich glaube..das wochenende wird sie soschnell nicht vergessen ;o) wird aber mit sicherheit wiederholt. die kleene skadi ist einfach zucker.. bissle aufgedreht und etwas nervig ( nicht böse gemeint ) aber einfach zucker..der blick von ihr..ooohhhhhhhmannn ich schmelze.



    mal sehen ob ich nochmal bissle bilder aussortiere...

    glg doreen

    AntwortenLöschen