Samstag, 19. März 2011

Die ersten Bilder von den beiden Raubsäuen

Nun ist sie da, die Skadi, was ein Temperamentsbündel, dachte Lotta sei aufgedreht und ständig unter Strom..aber die kleene schluckt garantiert Speed oder so ;o)

Süß ist sie, Lotta ist mal wieder Tierisch laut beim spielen, juckt aber keinen von den beiden.

Hier nun die ersten Tobebilder der beiden Bullschnecken.


Ab auf die Wiese!!





Ich schätze die beiden haben Spaß,ich finds sooo süß,so ein kleiner Schweinehund,zum wegklauen!!!


Schick Schick!!!


Angriff von Schnotti


Hülfeeee,ein Schweinehuuuund!!!


Skadi kann sogar Tanzen ( man achte auf ihr Bein )



Morgen geht es weiter, nun wird erstmal bissle Pause gemacht, die kleene soll mal k.o. sein, aber irgendwie..hm.. sag ja Speed!!! Knappe 3 Stunden war sie mit dem Zug unterwegs, scheint ihr nüscht ausgemacht zu haben.. oder doch?? Vieleicht ist sie deswegen so aufgedreht? Lotta jedenfalls schläft erstmal.



Achja, meine Tochter ist heil gelandet,also....das Flugzeug. Sie sind nun am Strand, was hat sie es guuuut!! Ich will auch. Sie haben sogar das selbe Zimmer wie vor 2 Jahren mit meinem Großen.

Kommentare:

  1. Hallo Lotta und Doreen, das sieht ja toll nach gaaaaaanz viel Spaß aus. Mal so richtig rum toben. Dann kann man besser schnarchen
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Blog hast du und einen echt süßen Hund!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr,
    na das sieht wirklich nach ner Menge Spaß aus, da kann man ja direkt neidisch werden. Langsam aber sicher macht mich meine Grippe verrückt- so schlapp war ich lange nicht.
    Schön, dass die "Große" gut angekommen ist und es sich nun gut gehen lassen kann...
    *knuddel euch*
    Kati und die Sauhunde

    AntwortenLöschen
  4. na die zwei haben ne Menge Spaß zusammen .. das sieht man! Klasse Pics
    Liebe Grüße Diana und Sally

    AntwortenLöschen