Mittwoch, 30. März 2011

Endlich wieder Garten!!

Gestern war es soweit, wir haben unsere Gartenzeit eingeläutet. Eigentlich müssten wir noch warten denn der Nachbar hat einfach seinen Zaun weggenommen ohne bescheidzusagen. Die wissen das wir einen Hund haben..naja.. ist Lotta halt mal stöbern gegangen. Haben sie aber gleich wieder zurückgepfiffen.. Arme Schnuti..Blöder Nachbar!!

Lotta hat die ganze Zeit mit ihrem Ei gespielt,meine Mittlerste ist Rad gefahren und die kleinste hat Würmer gesammelt.Papa hat den Apfelbaum kurz gemacht ( soll noch ganz weg ) und Ich?? Ich habe mein Lavendel*beet* schick gemacht und schon einen Teil der Erdbeeren Blickfein gemacht.

Was für ein RIESEN LAPPEN!!!!!



Nur für Euch, ein kleiner Frühlingsgruß von mir

Kommentare:

  1. na das ei schaut aber klasse aus...rollt sie das dann herum weil ins maul wird sie das große ding ja nicht bekommen :-)
    wir lieben auch unser kleines garterl..george wäre am liebsten den ganze tag im freien...
    schöne gartenzeit

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ja sie *eiert* damit rum unter videos ist eines aus dem letzten jahr. es ist extra so ein ball..eine art treibball. ich bin so begeistert von dem ding.

    liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen
  3. schon geguckt...also voll witzig...sowas brauch ich auch...ostergeschenk für george :-)

    AntwortenLöschen
  4. ui, da wird er sich freuen.. so als ausgewachsener hütehund..er wird bestimmt richtig abgehen

    will dann aber auch bilder sehen..und video ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Wer bekommt die Erdbeeren (wenn reif) und wer die Würmer ;-))))) ???
    Lotta hat ja schon ihr Ei. Es scheint gut zu schmecken.

    Liebe Grüße
    Angus, der auch für das Ei ist

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Lotta,
    du spielst schon mit Ostereiern? Ich will auch so eins, aber Frauchen meint, der Ferkelball reicht fürs erste. Ich lecke den auch immer ab.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  7. Wir wollen auch so ein großes Osterei. Mal sehen ob der Hase eins bringt.
    Frauchen grinst schon wieder und sagt: mal sehen wie lange das hält.
    Übrigens ist Frauchen neidisch. Ihr Lavendel geht nämlich jeden Winter ein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube mein lavendel ist sogar größer als vorher ;o)

    das ei ist fasst unkaputtbar.. ist hartes plastik..keine ahnung was..aber es donnert auf steinen und sonstwo.. und ist heile ;o) ich liebe das ei

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaaaaa natürlich gibt es da dann fotos von george samt dem ei...hihi das wird ein spass

    AntwortenLöschen