Samstag, 12. März 2011

Ich liebe dieses Wetter!!

Heute waren wir knappe 3 Stunden unterwegs. Eigentlich wollten wir schön weit laufen, zur Freilichtbühne undundund. Aber es waren Massen unterwegs, da mag ich nicht langlaufen mit die Kinder und Hund, da kann man sich ja nicht *frei* bewegen ohne dem anderen irgendwie auf den Keks zu gehen.

Also sind wir rechts abgebogen und sind an die Mulde, an unseren Sommerlieblingsplatz. Nach dem letzten Hochwasser ist einiges Liegen geblieben an Steinen und Sand, man hat schön Platz gehabt und die Kinder hatten ihren Spaß mit Steine werfen. Lotta einfach mit allem ;o).

Ich hatte Lotta erst an der langen Leine da ich nicht wusste wie sie mit der Strömung zurecht kommen würde falls sie reingeht, aber ihr war es wohl nicht geheuer,zu weich der *Eingang* ,ich konnte sie also dann auch abmachen und sie ist rumgewuselt und hat mir einige schöne Bilder beschert.

Meine zwei Jüngsten





Ich glaube wenn Lotta mal nicht rennen dürfte wäre sie ein Trauriger Hund!! Sie schaut immer so glücklich aus beim Flitzen!!



Breitmaulfrosch


Traumschnuti






An einem ruhigen Platz ist sie dann doch reingegangen.





Sandfloh


Das Lottchen buddelt!!! Sensation!!!


Ich glaub ich ab da was im Gesicht


Heute waren es dann mal Schmutzige Hände ;o)




Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!!

Kommentare:

  1. also frauli lässt ausrichten; ganz ganz tolle fotos...da kann man sich so richtig vorstellen wie schön es war!

    und ich finde es voll cool dass du ins wasser gehst...ich bin auch so eine wasserratte...was gibt es schöneres!

    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos. Im Wasser planschen und dann im Sand buddeln. Das machen wir auch gern. So richtig einsauen ist prima und der Sand rieselt spätestens auf dem Sofa wieder raus. Wir lassen uns nicht gern abputzen.
    Frauchen ist übrigens von den gestickten Hundebildern ganz begeistert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Wetter ist im Moment wunderschön. Ich bin jetzt auch gerne wieder draussen.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen