Freitag, 11. März 2011

Bald kommt Lottas erster Übernachtungsgast

Wir bekommen Besuch und der Besuch bringt eine kleine Bullimaus mit, ich bin ja schwer angetan von der kleenen,ob der Besuch dann mit ihr wieder zurück fährt??? Also, das kann ich mal garnicht versprechen ;o)

Sie ist ein Miniatur Bullterrier und heißt Skadi.

Süß wa??



Ich freue mich,mal sehen wie die zwei Weiber sich vertragen,die kleene ist knappe 4 Monate alt.

Mal sehen was die zweie so die 2 1/2 Tage so anstellen ;o) Ich werde berichten.
Nächstes Wochenende kommen sie!!!

Kommentare:

  1. freu mich schon auf den bericht! die kleine schaut ja wirklich herzig aus.

    AntwortenLöschen
  2. einen übernachtungsgast...na das ist aber toll...ich glaube frauli muss ich auch mal sagen dass ein hund bei uns schläft...bzw. ob hund da überhaupt zum schlafen kommt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaa! Gaaanz viele Fotos bitte bitte. Ist die Süß! Fast so wie Lotta.
    Viel Spaß wünsch ich euch und ein schönes Wochenende. Ich fahr erstmal ein paar Tage in die Hauptstadt, bevor die Arbeit richtig losgeht.
    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  4. ich bin sowas von aufgeregt deswegen, mal sehen wie die zweie sich begegnen werden. das gibt party in der bude ;o) hoffentlich spielt das wetter mit. am besten ich hol schonmal nen riesen presentkorb für den nachbarn, der ist sowieso mehr als lärmempfindlich und grade wenn mal etwas gespielt wird ( meine kinder ) muß der da sein..

    naja..mir wurscht..ich freu mich auf die maus..

    werd schonmal ne menge batterien kaufen..;o)

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ach ist das ne süße Schnute!!
    Ich drücke euch die Daumen, dass sich die beiden Ladys gut verstehen .
    Bin schon auf deinen Bericht gespannt!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Diana und Sally

    AntwortenLöschen
  6. Wuff!

    da ist bestimmt halli galli in der bude.. spielen bis zum abwinken! Wünsche euch viel Spaß mit den beiden süßen.


    Heute kam Post an. Wow also Vielen Dank mit sowas hätte ich gar nie nicht nimmer gerechnet!
    Wird noch gepostet. ;-)

    Grüße,
    Arko, Nuka und das Menschendings
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. hi mel,

    wie versprochen ein kleines dankeschön für die teilnahme am candy, die teilnehmer waren diesmal nicht so viel das ich mir das auf die schnelle in den kopf gesetzt habe.. ;o)


    glg doreen..

    AntwortenLöschen
  8. Uh was ist das denn für ne süße Schnecke!?

    Lg die Melle

    AntwortenLöschen
  9. Wuff,
    so eine kleine Knutschkugel würde ich nicht wieder gehen lassen. Was länger als 24 Stunden bei mir ist gehört mir ;-)
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  10. hi!!

    hm.. das mit der 24 stunden reglung ist wirklich prima..

    die werde ich auch machen

    danke für den tipp ;o)

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  11. hi melle

    freu mich dich hier zu lesen

    die kleene heißt biene von peenetal

    bin so gespannt auf sie.. der besitzer von ihr hatte die mutter von unserer wilma gehabt ( lange nachdem sie welpen hatte )

    menne kennt ihn schon sehr sehr lange und wir freuen uns das sie kommen..also..ich mehr auf die kleene

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hast Du schon alle möglichen Gegenstände in Sicherheit gebracht. Es wird bei Euch eine Tob-Party geben!

    Viel Spaß wünsche ich Euch
    Bertha

    AntwortenLöschen