Dienstag, 8. März 2011

Hol das Stöckchen,alles nur für Euch meine Lieben!!! KEIN AWARD ODER SONSTIGES

Nach einer meinen vielen Blitzideen habe ich mich auf die Suche gemacht nach jemanden der es toll umsetzen kann. 3 Mann/Frau ;o) habe ich dafür angeschrieben und zwei haben sich mit ihren Werken gemeldet. Einen kleinen Werbe*vertrag* konnte ich mit wirkstoff bei DaWanda machen und habe dafür für meine Leser einen tollen Rabattgutschein bekommen. Wer ein Stöckchen haben möchte schreibt mir eine e-mail an leoitzi@hotmail.com ( Bitte mit der e-mail Adresse die auch in Eurem Blog hinterlegt ist wegen der *Richtigkeit* ) und ich schicke euch das Kennwort für den Rabattgutschein.
Der Rabatt gilt nur für meine Leser in der *Verfolgung*


Hier ist das gute St*ö*ckchen



Produkbeschreibung ( aus dem Shop von wirkstoff )

Produktbeschreibung

Kampferprobtes STÖCKCHEN ;-):
aus feinstem Rindsleder...
Auch wenn man draußen mal nicht toben kann hat man so zu Hause immer sein Stöckchen ;-)
Herzlichen Dank für die kreative Idee von Doreen...

Aus 100% Rindsleder
(Gefüllt mit Allergiker-geeinetem Hilco-Qualitäts-Füllmaterial).

ACHTUNG ICH FERTIGE NUR UNIKATE.
JEDES STÖCKCHEN KANN EIN WENIG ANDERS AUSSEHEN... Falls Sie separat bestellen...
ABER ES WIRD IMMER GELIEFERT WIE ABGEBILDET.

Größe/Maße/Gewicht

ca. 30 cm lang
und von Blatt zu Ast sind es ca 15-16 cm
Verwendete Materialien

Rindsleder, Füllmaterial
Herstellungsart

Handgenäht
und viel viel Liebe


Für einen Kauf bei DaWanda müßt ihr angemeldet sein, die Anmeldung ist Kostenlos. Falls ihr euch nicht anmelden woll,aus welchen Gründen auch immer,mache ich gerne den Kauf und lasse es an euch weiterleiten.

4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine herzige Idee und tolle Umsetzung.
    (Zeig ich jetzt Angus nicht, sonst will er es GLEICH haben)
    Hoffentlich wird es viel gekauft.
    Ich glaube, ich setz mal einen Link bei mir ein, das ist es wert.

    Liebes Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. hi manou und AAAAAAAAANNNNNNNGGGUUUSSSS!!

    oh..hoffe ich hab nicht zu laut gerufen..*pfeiiiff*

    danke für die verlinkung, denke das ist im sinne der künstlerin...

    glg doreen und schnotti.. die bekommt bestimmt zu ostern sowas..

    AntwortenLöschen
  3. Na, das nenne ich ja mal eine coole Idee!! Supi gemacht und supi Idee!
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  4. hallo siggi,

    vielen dank

    nun hoffen wir das bald viele wuffels mit dem stöckchen spielen ;o)

    glg doreen

    AntwortenLöschen