Samstag, 5. März 2011

Flitzen,Spielen und schmutzige *Füße*

Papa ist mit seine Weiber heute zum Spielplatz und ich mit unserem Großen und Lotta in den Hexenwald. Das Wetter war toll und Lotta konnte sich mal wieder schön austoben. Wir haben mal auf verdacht den Ball mitgenommen, glaube Mittlerweile Ball 15 , mindestens Ball Nr 15. Lotta bringt nämlich nie das Ding wieder,NIE!!! Aber wie man so ist, man wirft und wirft und man gibt die Hoffnung nicht auf und man wirft dabei soweit,das man den Ball nach 10 Minütiger erfolgloser suche ,einfach liegen lässt!!

Aber Heute,Heute ist ein Feiertag,sie hat ihn immer und immer wieder wieder gebracht,man..was mein Schnuti alles kann ;o)

Mein Großer ist Vorsichtshalber immer mal mitgelaufen wegen dem Ball,er fand es natürlich auch voll genial immer größer dabei zu werden...


Der Wahnsinn hat begonnen


Ich glaube mein Hund kann garnicht vernünftig Fotogen laufen bzw. rennen


Ballspaß






Mein Glückliches Schnuti,man sieht es ihr richtig an.





Öhm...ja....


Hüpf...


Doing....



Na mach schooooon wirf den Ball....


Und so sehen Schuhe aus wenn man gewachsen ist, hier sind es ca. 4cm


Kommentare:

  1. Ohhhr, wir spiele auch gerne Ball. So schöne Bilder. Es ist eine Freude die Lotta so flitzen und springen zu sehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. hallo emma und lotte,

    kommt doch mal zu uns, dann können wir gemeinsamm hüpfen und ihr könnt mir zeigen wie man das noch besser machen kann mit dem ball, momentan hätte ich nämlich immer gerne was dafür, also wenn ich mir schon die arbeit mache den ball dem frauchen wieder zubringen.. was wirft sie es denn erst weg ??

    glg lotta

    AntwortenLöschen
  3. *LACH*
    Ich freue mich mit euch, mit Lotta dass sie jetzt getschäggt hat, wie die Sache mit dem Ball läuft und mit der Fotografin wegen der supergelungenen Bilder. BRAVO euch beiden.
    Grüsse die Knaller (unser neuer Spitzname)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    Na das sind ja tolle Bilder von eurem Spaziergang!
    Na vielleicht war es ja heute "der" Ball schlechthin! :-) Lotta hate ne Menge Spaß gehabt mit ihrem Bällchen .. sie hat sicherlich geschlafen wie ein Stein *lol*
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. WOW Total geniale Fotos - Von wegen nicht fotogen.
    So schön ist kaum ein anderer Hund. Schaut euch doch nur mal diese strammen Muskelpakete an - und dieser konzentrierte Blick. Lotta, Du kannst voll stolz auf Dich sein.
    Schönen sonnigen Sonntag , Elke

    AntwortenLöschen
  6. Lach!

    Geniale Bilder. Es ist auch schwierig Hunde beim Rennen spielen zu fotografieren. Aber ich finde die Bilder sind Dir gelungen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für die komplimente.. mensch..da schwillt ja alles beim frauchen vor stolz ;o)

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, herrlich zu sehen wie viel Spass ihr hattet ;D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr,

    da wird man ja richtig neidisch....
    Sooo schöne Bilder, man sieht euch den Spaß wirklich an, und von wegen nicht fotogen. Solche Hüpfebilder kann nur Lotta, und du drückst im richtigen Moment ab. Langweilige Hunde-laufen-vorwärts-Bilder hat ja jeder von seinem Hund, bei Lotta sind das immer voll de Stunts!

    Knuddel das Kind mal von uns. Was macht die Büchs eigentlich, Hitze bald vorbei? Wir haben Sehnsucht.....

    Liebe Grüße von Kati und den Sauhunden

    AntwortenLöschen
  10. hi kati,

    is nun tag 15 und es ist noch kein ende in sicht, langsam wird es weniger..zum glück..

    ich schätze das sie noch so 2 wochen brauch.. bis alles *überstanden ist

    um auf nummer siche rzu gehen würde ich meinen erst wieder anfang april, wir haben ja ende märz mit den vögeln zutun da sind wir auch erstmal ausgebucht mit füttern

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhhhhh super fotos...und man sieht da welchen spass du mit dem ball an der schnur hast...ich habe ja auch so einen....aber soooooooo springen...puh da muss ich noch viel üben....
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  12. Wuff Lotta,
    zusammen hinter einem Ball herlaufen macht auch mehr Freude als alleine...
    Frauchen und Herrchen sind gestern auch durch das Watt an den Füßen größer geworden.
    LG Silas
    PS: echt klasse Flitzefotos!

    AntwortenLöschen
  13. Bist du sicher, dass du einen Hund hast, oder eher einen Gummiball ;-)
    Genauso sieht die Süße aus. Echt herzig. Zum liebhaben, knuddeln, herzen, ...

    Liebe Grüße
    Manou (Angus schläft schon)

    AntwortenLöschen
  14. also auf der verpackung stand *Hund* aber ich glaube im kleingedruckten stand irgendwas mit flummi , hab da nicht so drauf geachtet .

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Fotos.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen