Mittwoch, 2. März 2011

Auslosung

Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken die Teilgenommen haben, ich habe mich gefreut. Ich habe natürlich allen Glück gewünscht,aber leider kann nur einer Gewinnen.


Alle Namen auf einem Zettel.10 Lose insgesamt.



Meine Mittlerste hat dann alle Namen in die Kapseln getan mit ner Ladung Konfetti ;o)




Die Auslosung, da durfte meine Jüngste ran ;o)


Auslosung von Clipfish




Der Gewinner ist

*Trommelwirbel*

SILAS


Meinen aller Herzlichsten Glückwunsch.
Ich werde Morgen den Stoff von Dir abschicken und ein wirklich tolles Halsband nähen lassen. In etwa 2 Wochen kommt dann Dein Gewinn. Also noch etwas Geduld Bitte ;o).

Alle anderen möchte ich bitten mir Ihre Postadresse an leoitzi@hotmail.com zu schicken. Sie erhalten noch eine Kleinigkeit von uns!!

Alles Liebe Doreen und Schnotti

Kommentare:

  1. Wauuuuu!!!
    Da freue ich mich riesig!! Mein erster Gewinn!!
    Hat das Bestechungsleckerli doch irgendwie geholfen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dem Silas! (*grübel* mit welchen Leckerlis hat er wohl das Kind bestochen? *lach*)

    lg- Kati und die Sauhunde

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silas,

    H E R Z L I C H E N Glückwunsch ! Freut mich, dass du nun so etwas Tolles bekommst.

    Und an Lotta, vielen Dank für dieses BlogCandy.

    Ein kräftiges Wuff
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. nene mein lieber.. die bestechung hat so nicht geholfen, deswegen mußte ja meine jhüngste und nicht lotta auslosen ;o)

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen