Montag, 7. Februar 2011

Was man als Hundebesitzer nicht machen sollte!!

Das wird wohl die neue Kategorie hier werden.

Also

Was man als Hundbesitzer nicht machen sollte ist......


...... sich im Dunklen die Zähne putzen. Mein Bad hat eine eher ungünstige Fensterausrichtung zu einem Internat hin. Also bin ich in der Nacht nur im Dunklen unterwegs ,mit Taschenlampe.
Man sollte jedoch vorher aufräumen und die Hundeleberwurst vom Waschbeckenrand räumen. Ich hab die heute aus meiner Hosentasche rausgenommen da meine Hose ziemlich schmutzig wurde beim Spaziergang und hab mir die Leberwurst auf´s Waschbecken gelegt. Naja,da liegt auch öfter die Zahnpaste....

Pfui...

Kommentare:

  1. *lol*..... ABER so schlecht schmeckt die doch gar nicht..... *wechlach*

    AntwortenLöschen
  2. naja...man kann sich gewöhnen..aber nicht wenn man ne minzdröhnung erwartet ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Kommt jetzt darauf, wen du fragst:

    Angus sagt: oh, wie LECKER !!!
    Frauchen sagt: IGITT !!! Mein Beileid !

    Aber du bist nicht allein ;-) Ich hab auch schon einmal (langlanglangnochlänger ist's her) Pikelcreme auf die Bürste getan. Vielleicht tröstet dich das.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. ohje... ja, das tröstet mich..

    ich hab öfter sowas.
    als meine jüngste noch baby war hab ich mal ihr milchpulver in meinen morgenkaffee getan statt das kaffeesahnepulver..ich war so im trott diese büchse aufzumachen das ich mir davon was reingetan hab..

    oder unten an der haustür geflucht weil das blöde hauslicht nicht anging..tja..ich hab die ganze zeit bei uns auf die klingel gedrückt..

    sowas schaff echt nur ich

    AntwortenLöschen
  5. na ja, so Leberwurst als Betthupferl ist doch nicht schlecht. Da mußt du dich nur von der Lotta abputzen lassen. Dann habt ihr beide was davon.
    Grinsende Grüße von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wuff,
    ich hätte es lecker gefunden!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  7. grinz,lotta fand es wirklich sehr gut..


    sie war bestimmt neidisch ;o)

    AntwortenLöschen