Sonntag, 13. Februar 2011

Blog Candy bei uns bis zu 2 Lose möglich





Verlost wird ein Überraschungspaket mit Dingen die das Hundeherz höher schlagen lassen. Spiel,Spaß,Leckerlies und was gaaanz tolles.

Was ist zu tun???

Ich hätte gern von Euch Stoffstücken in der Größe 10cm x 90cm , Motive sind vollkommen egal,es soll nur gut vernähbar sein, das gibt ein Los im Losetopf.

Für ein Kommentar gibt es auch ein Los, Ihr könnt also maximal 2 Lose erhalten.

Ihr könnt auch nur ein Kommentar schreiben, erhaltet aber dann auch nur ein Los.

Ihr nehmt euch das Bild vom Candy und verlinkt dies auf Eurem Blog.
(nicht zwingend)


Verlosung geht bis 01.03.2011 (Kommentare und Datum Poststempel )
Am 06.03.2011 gebe ich den Gewinner bekannt.

Ausgelost wird die Überraschung,die dem jeweiligen Gewinner angepasst wird,so bekommt kein kleiner Hund etwas womit er nichts anfangen kann weil es zu groß ist und andersrum.
Außerdem wird ein Halsband aus dem Stoff genäht was der Gewinner mir zugeschickt hat.

Für einen Gewinner mit *nur* Kommentar,fällt natürlich das Halsband weg.


Wer mitmachen möchte und mir ein Stoffstück zusenden will, schreibt bitte an leoitzi@hotmail.com eine Nachricht mit dem Betreff *Blog Candy* und ihr bekommt meine Adresse zugeschickt,bitte auch mit einem Link zu Eurem Blog bzw. Webseite,damit ich auch weiß wer ihr seid.

So..Ich wünsche Euch viel Glück und mir Wünsche ich viele Teilnehmer

Kommentare:

  1. Ohhh, fein fein fein, das hört sich toll an. Ich will auch mitmachen !!!! Rausreißen darf ich den Stoff mit meinen Zähnchen wohl nicht (?) - naja - dann schneidet Frauchen eben.
    Wir verlinken euch morgen und schreiben dann auch die Mail.
    Ich freu mich soooooo, meine allerliebste Lotta.
    Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch dabei!! Bist in der LInkliste!

    glg- Kati

    AntwortenLöschen
  3. HA! Söhnchen hats hingekriegt mit dem Verlinken. Deine Adresse habe ich ja, Stoff noch nicht, mal schauen!
    Sooo, ab in den Lostopf mit mir *hüpf*.
    Oh, ist noch viel Platz hier!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Lotta,
    Frauchen hat endlich ein Stückchen Stoff gefunden. Sie schickt es morgen ab und ich gebe den Kommentar hier ab, mal sehen ob einer von uns beiden gewinnt.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lotta,
    klar mache ich bei Deiner Verlosung mit. Kommentar ist damit erledigt - wuff -
    Bild verlinkt Heike gleiche und dann werde ich sie in ihren Bastelkeller schicken. Es muss doch ein Stückchen Stoff übrig sein.
    LG
    Henry

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    leider habe ich dein Candy gerade eben erst entdeckt. Das Bild ist verlinkt.
    Schade das Du nur 5 Kommentare bisher hast.

    Grüße,
    Ameis
    Arko und Nuka
    http://ameistierblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hallo,

    lieber spät als nie ;o) bist also noch rechtzeitig im lostopf gelandet und ich wünsche dir viel glück

    glg doreen , die bei dir wirklich zu spät dranne war ;o)

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    leider sind ab nun keine kommentare mehr möglich. da keine weiteren adressanfragen per email kamen, werde ich die auslosung schon am 02.03.2011 machen.

    ich bedanke mich bei allen die teilgenommen haben, sogar 4x stoff ist bei mir angekommen. vielen dank.

    ich wünsche allen viel glück

    liebe grüße doreen und lotta

    AntwortenLöschen