Donnerstag, 17. Februar 2011

Der Hund von Welt braucht......

Puderzucker!!

Ja, so ist es..

Gesehen bei Pepper und die erste die das sagte war wohl Dixie, da schließen wir uns doch an oder??

Lotta, ein Hund von Welt!!!!

Kommentare:

  1. Servus du zuckersüßes Mädel! Bei uns steht STAUBzucker auf der Packung - und wir durften auch nur süß schauen und nicht kosten...oder hast DU etwa etwas erwischt?????

    Ein herzliches WUUUFF aus Österreich,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    ne, hab leider nichts abbekommen..aber frauchen und die kinder haben sich dann einen spaß draus gemacht, mit strohalmen puderzucker naschen hat was... ;o)

    glg lotta und doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Habe einen retour besuch abgestattet;O)
    Süsse Bilder und ein unglaublich süsses Hundchen.

    Hast sie immer noch so ein problem beim aleine bleiben? Vielleicht kann ich Dir helfen...aber schreib mir doch dein Problem aufs Mail das geht sonst viel zu lange.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    dann mal herzlich willkommen bei uns..wir freuen uns.

    ja, das problem ist leider immer noch, wird so schnell nicht weggehen.. aber wir üben fleißig.

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen