Samstag, 19. Februar 2011

Na endlich....

...mit knapp 16 Monaten ist es nun soweit, Lotta ist das erste mal Läufig. Man hat sie sich eine zeit gelassen. Noch 2 Monate hätte ich gewartet, hatte ja schon mit dem Tierarzt gesprochen der mit 18 Monaten die Hormone getestet hätte. Wer weiß wieso sie so spät dran ist. Mich freut es einerseits, andernseits natürlich nicht..aber sie hat nun eine feche Badeschlüpper an, zwar nicht wirklich passend..aber was macht sie das auch sooo Überraschend ;o).



Nun ist sie Wirklich kein Baby mehr..

Kommentare:

  1. *LACH*
    du kannst ihr die Kinderwäsche anziehen?
    Das ist ja praktisch :))
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  2. hallo trudy,

    ja, sehr praktisch, die läufigkeitshosen würden nichts nutzen wegen ihres kurzen schwanzes..

    die schlüpper hat größe 92 ..passt perfekt und meine jüngste ist rausgewachsen, da liegen nun ne menge rum..

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotta,
    ja ja es gibt Zeiten da kriegen wir so komische Tangas angezogen und die Hundemänner werden interessant.
    Viele Grüße von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch ganz chic aus - grins - und renn weg
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. sei froh das du das nicht mußt mein lieber.. renn du nur..wenn ich wieder flott bin dann komm ich aber hinterher...

    glg lotta..die echt ein depri hat mit dem ding.. was bin ich froh das die badehose nicht rosa ist

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal viel "Spaß". ^^
    Ich bin froh das ich es hinter mir hab.

    AntwortenLöschen
  7. hallo jessy..

    ich glaube wir werden auch froh sein, muß mich erstmal bissle einlesen..kenn mich ja nun absolut nicht aus..

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  8. Na dann willkommen im Club, liebste Lotta ;-)
    Und wieso eigentlich nicht rosa, die Farbe ist doch egal! Einen schönen Hund entstellt nix :D

    glg- Akela und der Rest...

    AntwortenLöschen
  9. naja.. hinterum mögen wir nicht soviel farbe ;o)

    nun heißt es laaaange pause mit spazieren gehen.. knuddel die großen mal ganz lieb von mir.. lotta mag grade mit niemanden was zutun haben... *alles blöd* sagt sie


    glg doreen

    AntwortenLöschen
  10. na das ist ja ein flottes hoserl...bin ich froh dass ich sowas nicht brauche...oder doch??? aber gut ich bin grad mal acht monate...ich kenne mich da noch nicht so aus
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  11. hallo george ,

    ne...du brauchst sowas nicht, sei froh..vieleicht mal zu fasching oder so.. ich brauch die nun öfter,ich mag das nicht,hab sie mir heute nacht ausgezogen..frauchen hat geschimpft und mich rausgeschickt,hab noch nie im flur geschlafen..

    glg lotta und doreen

    p.s. bobtailknutscher sind kuscheliiiiiiig

    AntwortenLöschen