Mittwoch, 16. Februar 2011

Bloggestaltung

Hallo meine Lieben!!

Ist es so besser??

habe eben nochmal etwas gefummelt und das ist dabei rausgekommen. Hoffe nun können wieder alle lesen was ich so schreibe.

glg Doreen

Kommentare:

  1. Ich fand das andere Design zwar auch sehr schön, es liess sich aber schwerer lesen. Da ich nicht zugeben wollte, dass ich auch schon älter bin *pfeif*, hab ich nix geschrieben... Jetzt lässt es sich wieder super lesen ;-)

    lg- Kati

    AntwortenLöschen
  2. lach.. hätteste mir doch bei nem käffchen laaangsam und verständlich verklickern können..bin ja och nimemr die jüngste und war echt glücklich alles lesen zukönnen..aber is ja immer einfach wenn man es selber schreibt..man kann ja auch seine sauklaue als einzigstes lesen ;o)

    also.. hier brauch man keinen dr. mehr um meinen blog verfolgen zukönnen

    lg doreen

    p.s. und sooooo alt biste doch och nicht.. hälst ja noch gut schritt mit mir jungspunt *nochlauterpfeiiiifff*

    AntwortenLöschen
  3. Das Design und die Schrift finde ich toll. Jetzt kann ich super gut lesen. Abe ich hätte mir dir zu Liebe auch eine Lupe zugelegt :-)))))))))))))))))))))))))))))))))

    Ja, das mit dem Preis beim Rütter ist schon heftig, aber geh doch zu IHM, dann sehen wir euch im TV. Das wärs!!!!!!! :-) Vielleicht können wir ja für euch sammeln ? Ein Sammel-Blog-Candy-für-Lotta ??? Boah.

    Nun, ich hoffe, eure Übungseinheiten klappen. Es ist ja auch für Lotta eine Umstellung, wenn keiner mehr da ist. Ich drück immer noch die Daumen.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. lach.. ne sammelbüchse um dem rütter bezahlen zu können..ich lach mich kaputt.. hihi

    ich glaube lotta packt ihre koffer..

    ich drohe lotta immer mit ihm, sage immer

    *lotta,sieh zu das du kommst sonst hol ich den rütter*

    grinz.. wenn ich dann ernst mache geht sie

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  5. Schrift ist gut. Das andere Design fand ich auch schöner.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ICH bin wohl die älteste Bloggerin da geniere ich mich nicht es zuzugeben.. Zudem, wer von euch kann schon das total freie Seniorendasein geniessen. Jeder Tag ein Feiertag.
    Der Nachteil, es beginnt da und dort am Körper zu krosen und zu knacken...
    BRAVO und DANKE es liest sich wieder prima. Schwarz glänzt einfach zu sehr.
    Herzliche Grüsse, das Grosi (Oma) vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  7. hallo grosi ;o) ,

    ich freue michd as du nun wieder öfter vorbeischaust..

    aber so ist es, man macht es augenscheinlich imemr für sich am schönsten und denkt weniger an die anderen, aber nun haben wir es ja hinbekommen und ich bedanke mich bei dir..

    und lass es nur krosen und knacken.. solange im kopf alles fit ist kann man jeden tag geniesen, auch wenn er langsamer beginnen sollte..


    wir werden alle nicht jünger.. ..leider

    liebe grüße doreen und lotta

    AntwortenLöschen