Samstag, 19. Februar 2011

2 x Post macht nun 7 Lose

Gestern und Heute sind tolle Stoffstücke angekommen. Vielen dank dafür.

Einmal vom Lieben Silas und einmal von Mia und Fiona

Beim Silas möchten wir uns noch ganz tolle bedanken, er hat für Lotta noch eine *Extrawurst* reingelegt, die auch gleich gemundet hat.




Nun sind es schon 7 Lose in der *Losetrommel*.

Weiter so!!!

2 Kommentare:

  1. Wuff Lotta,
    schön dass es dir geschmeckt hat. Leg bei der Glücksfee ein gutes Wort für mich ein :-)
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. hi ,

    klaro mach ich das..aber ich kann dir sagen das das nicht soviel nutzt.. die doofe glücksfee, weißte was frauchen schon mit der geredet hat?? herrchen hatte sogar mal sone kleine liebesgescichte mit ihr..aber neee..immer noch nicht mehr als ein 3er im lotto..


    ich versuchs aber für dich deine lotta

    AntwortenLöschen