Sonntag, 20. Februar 2011

Im Kreuz ;o)

wird der nächste Hund hier wachsen. Ich habe nach über einer Woche endlich eine Vorlage hinbekommen,war echt ein Kampf,aber der Kampf hat gelohnt. Bisher habe ich 3 Hunde nach selbsterstellter Fotovorlage gemacht. 2 PON´s








und eine Französische Bulldogge,die ist hier schon unter dem Label zufinden.
Oder hier KLICK



Gestickt wird auf 72ziger Aida *Milchkaffee* mit 96 Farben von DMC und es hat 19589 Kreuze,muß also schlappe 78356 mal zu stechen. Das ganze Projekt ist der 1. Platz einer Verlosung gewesen .

Das ist es




Anfangen werde ich am 01.03.2011


Ich werde hier nun meine Fortschritte Posten,ich habe meinen Stickblog gelöscht da man den hohen Erwartungen mit einfachem Kreuzstich einfach nichtmehr gerecht werden kann und der Aufwand lohnt sich nicht bei wenigem Interesse.

Kommentare:

  1. Hallo Doreen, ich finde diese Stickarbeiten einfach nur wundervoll! Ich beneide jeden, der da ein Talent dazu hat und werde sicher die Fortschritte hier immer bestaunen!

    lg- Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow, *STAUN und BEWUNDERUNG* das wird ja megaspannend.
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Kaum zu glauben das das gestickt ist! Meine große Bewunderung!
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  4. hallo, dankeschön..

    bin auch immer wieder erstaunt was dabei rumkommt..

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus. Ein riesen Kompliment, liebe Doreen. Bitte bitte "kämpfe" weiter :-)

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. hallo manou.. klaro kämpfe ich ;o)

    glg doreen

    AntwortenLöschen