Montag, 28. Februar 2011

1 1/2 Stunden

Ja, ihr lest richtig, 1 1/2 Stunden waren wir heute unterwegs, weg mit der Unlust und der Müdigkeit. Gestern war aber auch ein blöder Tag sag ich euch.Aber denkt bitte nicht das das ständig so ist *schäm* so 2 oder 3 mal im Monat gibt es echte Faulitage wo ich am liebsten liegen bleiben würde. Lotta ist eine die richtig Power hat, aber sie kann auch mal 1 Tag nur liegen und schlafen. Es funktioniert super und ich bin froh das es geht.

Das Wetter war heute super, habe mir die Kinder geschnappt und sind los. Ab in den Hexenwald, ein paar Bauarbeiter waren zwar da, aber es war schön ruhig. Lotta konnte aber nicht frei flitzen wegen der Läufigkeit,leider,aber ist ja nun auch kein Weltuntergang.


Ein wenig Müde war noch ;o)







Herrlichstes Wetter oder?? da beim Pfeil wohnen wir, waren also schön weit..für Wochentags ;o)

Kommentare:

  1. Na bidde! Es gibt solche und solche Tage. So ist das leben eben :-)) Schöne Fotos !!!!
    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  2. hallo siggi ,

    genau..solche und solche tage..aber ist auch gut so, sonst wäre es ja voll langweilig ;o)

    ich wünscht ich hätte mehr bilder machen können, aber mit leine ist immer estwa umständlich und da es meiner jüngsten auch nicht so besonders gut geht, hatte ich noch den kinderwagen dabei..

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wär auch gern mal wieder in der Sonne! Hier ist immer nur Nebel, grumpf. Aber bald geht's in den Urlaub, da wird's vielleicht besser. Oder gar Frühling? Gute Besserung dem Mädle und bis bald,
    Willi, der kleine Wasserhund : )

    AntwortenLöschen
  4. hallo lieber willi ,

    nimm mich miiiit..ich will auch in den urlaub,packe auch meinen koffer ;o)

    ich freue mich für dich,das wird spitzeeee!!


    danke für die genesungswünsche für meine jüngste..wenn kinder krank sind.. ohjeee..


    liebe grüße lotta und doreen

    AntwortenLöschen
  5. You must be awfully tired from a long day. Thank you for stopping by new friend
    Benny & Lily

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Lotta,
    ja, das ist für einen Wochentag eine echt weite Runde. Frauchen schafft es bei gutem Wetter aber auch in der Woche mal so lange. Aber selten.
    LG Silas

    AntwortenLöschen