Sonntag, 27. Februar 2011

Bitte sagt das es euch auch ab und an so geht

Habt ihr das auch manchmal?? So garkeine Lust irgendwas zu machen das keine Langeweile aufkommt?? Nichtmal Lust habe schnell nur ne kleine Runde zu gehen mit Hund?? Bitte sagt das ihr das auch ab und an habt, sonst fühle ich mich echt schlecht dabei. Mir gehts nämlich grade so, habe keine Lust nur einen Meter vor die Tür zu gehen.Hab nichtmal Lust mir einen Kaffee zu machen, oder von hier aufzustehen wenn ich fertig bin mit schreiben. Ob es am Wetter liegt?? Es ist so was von trüb draußen, das ist nicht mehr schön, wenn es nur kalt wäre würde es ja gehen, aber so.. brrrrrr.

Lotta war heute wenn es hochkommt ne halbe Stunde draußen, nicht viel was?? Ich mag doch nicht,das ist soweit bis unten,wohnen in der 2. Etage,das sind mindestens 34567 Stufen bis unten, und dann wieder zurück. NEEEE Ich will nicht!!!!

Die Zeit vergeht nichtmal heute..*GÄÄÄÄÄÄÄHNN*

Ich will ins Bett!!!!

Das Bild habe ich vor einem Jahr gemacht, da ging es uns wohl ähnlich wie jetzt ;o)



glg Doreen und Lotta,schönen Restsonntag noch

Kommentare:

  1. Ach Doreen, nur der ganz ganz harte Kern geht bei DIESEM Wetter weiter als er unbedingt muss.
    Wir sind heute sogar über Asphaltwege spaziert, damit nicht wieder 2 Hunde- und 1 Menschenfüsse gereinigt werden müssen. Damit die Hunde trotz Frauchens Flaute Spass haben, wird der Kauknochen in ein Frottetuch eingewickelt, das beschäftigt ..
    Auch für die nächsten Tage ist nicht besseres Wetter zu erwarten bei uns..
    Wir haben allerdings einen Garten, wo Frauchen ebenfalls Läckerli verteilt, welche die Hündli erschnüffeln dürfen.
    Aber, es kann nur besser werden.. Im Garten gucken bereits Bärlauch und Rharbarber aus der Erde..
    Liebe Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Ach so Tage habe ich auch ab und zu, bist also nicht die einzige. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Lotta,
    auch meinem Frauchen fehlt hin und wieder der Antrieb. Aber dafür bin ich ja da. Ich zerre sie vor die Tür und sie muss mit mir laufen. Es war schon zu meines Vorgängers Zeiten so. Frauchen geht es hin und wieder nicht gut, aber wenn sie mit uns Wuffis länger draußen war, geht es ihr besser, auch wenn der Angang schwer war.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  4. Ja Doreen, auch mir geht es ab und an so. Vor allem wenn irgendwie mehrere blöde Dinge aufeinander treffen. Und ganz ehrlich, ich verstehe mich dann irgendwie selber nicht. Eigentlich bin ich eher aktiv und rumhängen passt dann einfach nicht und trotzdem geht gar nix, was dem Kopf noch weniger gut tut, weil ganz hinten jemand sagt, dies und jenes könntest du jetzt erledigen ABER du gammelst faul hier rum..... Mit Joy gehe ich meistens trotzdem, ähnlich wie Silas Frauchen geht es mir dann meistens etwas besser, aber an manchen Tagen hält das nur bis zum Schuhe ausziehen ;(
    Was solls, ist wohl manchmal so, gell!
    Mitfühlende liebe Grüße
    von Siggi

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine lieben,

    ja.. ich denke bis man dann erstmal los ist, ist es ein echter kampf.. das schlimme ist, lotta gibt sich damit dann auch zufrieden, sie schläft dann eben oder kuschelt mit dem der grade *zeit* hat dafür.

    ich bin ja mehr diejenige die *schnell* mal mit dem hund losgeht und dann über ne stunde nicht aufzufinden ist, weil man kann ja hier lang,oder da lang..oder dort nochmal.

    ach mensch.. das wetter soll besser werden, einen garten haben wir ja auch, aber unser gartennachbar hat vor dem winter seinen zaun weggenommen ohne uns bescheid zugeben, das heißt lotta kann da reinrennen und von da bis zum aller ersten garten durch, denn es sind immer zugänge zu den anderen gärten.. ich find das blöde.

    ach mensch,morgen, ja morgen wird alles besser..DAS VERSPRECH ICH MIR und auch dem schnotti

    liebe trudy, vielen dank für den trick mit dem handtuch, das werde ich mal austesten

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ah...meine Bande ist nie müde. So lange ich noch aufstehen kann, muß ich ihnen genug Bewegung anbieten:-))Ob ich Lust habe, fragen sie mich gar nicht!

    G - Bertha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lotta, ich bin ja nun mal eine quirlige wilde. Da hilft alles nichts. Frauchen muß mit, ob sie will oder nicht. Mich stört auch das Wetter nicht. Da kann Frauchen ruhig schon mal frieren. Manchmal ist sie aber auch neidisch auf andere Hundebesitzer, dessen Hunde sich bei schlechtem Wetter beeilen, um wieder in die warme Stube zu kommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. natoll, nun fühl ich mich doch noch ein wenig als rabenmutti, ich habs nämlich nicht geschafft heute mal richtig powern zu gehen..jaja.. tadelt mich ruhig..ich halts aus *schnief*

    AntwortenLöschen
  9. also des wäre ja noch schöner wenn mein frauli müde ist...da hüpfe ich aufs sofa und zack einfach rauf auf sie...und schon geht sie mit mir raus...hihi jaja so ist das mit uns bobtails und vor allem wir gehen bei jedem wetter raus...
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  10. hallo george,

    ich glaub ich kuck mir da mal bissle was ab von dir, auf die couch springen kann ich ja ;o)

    ach, das ist ja auch nicht immer so... nur ab und an komtm man nicht in die gänge.. da ist der wurm drinne..heute ist herrlichstes wetter, wenn alle kinder da sind gehts raus

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  11. Hee, Lotta, hier ein Tipp: Wenn mein Frauli nicht raus will, nerve ich solange mit Gerenne durchs Haus, vor sie stellen und minutenlang Hüpfboingboingboing, dann noch zu Mia laufen, die anquaken und in die Rippen stupsen, bis sie auch wild wird. Spätestens dann hat Frauli die Faxen dicke und geht zumindest die kleine einstündige Runde mit uns! Ok, hier ist es zur Zeit etwas matschig, aber was sind schon 8 schwarze Stiefelchen gegen ordentlich Getobe übern Acker??
    Ohgott, mir fällt grad ein: Morgen hab ich einen Frisörtermin!! Ob das die Rache ist?
    Gaaanz liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  12. hallo fiona.. hm.. hüpfboingboing also?? ich werde es mal austesten.. normaler weise mache ich *gääääääähnblinzelaugenzugääääähn*

    AntwortenLöschen