Montag, 31. Januar 2011

Das neue *Schlafgemach*

Irgendwie kann ich es nicht lassen, es muß immer etwas besonderes sein für Lotta. So auch ihr neues Körbchen, wieder einmal Handgemacht und nach meinen Wünschen. Ich liebe es, die Qualität ist spitze und der Preis einfach unschlagbar. Wird nicht das einzigste bleiben denn auch der Kater mag es unheimlich gerne. Wer auch so ein Kuschelbett haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich stelle dann den Kontakt her.

Die Kissen waren vor paar Wochen bei KiK und eine liebe Freundin hat sie mir *besorgt* *Knutscher* dafür.


Sie ist FREIWILLIG darein..es ist einfach SUPERSCHÖN das Kuschelbett



Auch dem Kater gefällt es



Hercules ...mein Traumkaterli....

Kommentare:

  1. Wuff Lotta,
    schlaft ihr auch zusammen im Bett oder nur getrennt?
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. hi silas, der kater macht sich sooo dick das ich nicht reinpasse..aber wenn ich zuerst drinn bin kommt er auch mit rein... muß mutti mal schneller sein beim knipsen ;o)

    schlappergruß lotta

    AntwortenLöschen
  3. Wau wau Lotta,
    das ist wirklich ein schönes Bettchen. Leider habe ich unseres etwas verunstaltet und Frauchen hat gesagt, wir kriegen erst ein neues wenn ich artiger bin.
    Ganz liebe Schnarchgrüße
    Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe emma.. na..du kannst frauchen doch sicher um die pfode wickeln oder ;o)

    herzlich willkommen bei uns

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  5. Balou lässt ausrichten, dass er auch so eins will, aber nur in der Größe, dass auch Akela und ein Gasthund lockern noch mit reinpassen. Und Frauli sagt, das macht uns arm *grins*

    AntwortenLöschen
  6. sagt frauchen mal das es euch nicht arm macht ;o) sagt mal die größe und ich frage nach..

    und meine süßen, ich rede dann mal mit frauchen..ich kann nämlich auch nen verdammt guten hundeblick..und wenn 4x supertoller hundeblick das frauchen treffen..also.. dann holt die sich auch noch eins für sich...

    ;o)

    AntwortenLöschen