Sonntag, 30. Januar 2011

Flitzen,Spielen Spaßhaben

Gestern haben wir uns wieder mit unseren Freunden getroffen. Akela,Balou,Digger und ganz neu Trisha,eine hübsche Malihündin. Diesmal waren auch meine zwei großen mit, mitlerweile kenne ich die Hundebande und habe sehr viel vertrauen. Wir sind mit dem Bus gefahren, naja.. bis auf das geheule von Lotta sobald einer ausstieg und das gepupse,so das der ganze Bus etwas nach Aas gerochen hat ;o) war es ganz Lustig.

Hier eine kleine Bilderauswahl.



Lotta und Trisha
Die beiden haben sich sehr schnell gut verstanden.


Wiedermal ein tolles Pressefoto von Akela und Lotta


Immer auf die kleinen *motz*
;o)





Ich bin ja ne Kröte *ätschepätsche*



Die hübsche Trisha








Synchronhüpfen


Meine Minimauselaus


Endlich mal ein wirklich tolles Bild von Lottas Speziellen Hundekumpel, die beiden müssen sich immer stänkern,aber nie wird es bedenklich ernst. Ich glaube die lieben sich ein bisschen,wollen es nur nicht zugeben.





Ich werd Schwach..





Öhm..ja, sage ja, immer auf die Knirpse





Ich glaub keiner wusste wo lang es geht


Flugshow



Es war wieder richtig schön, naja...bis auf den ollen Schnee..
Wir freuen uns auf´s nächstemal.

Kommentare:

  1. Wuff Lotta,
    hund sieht euch den Spaß richtig an. Ich hätte gerne mitgetobt.
    Was ist Bus fahren?? Kenne ich nicht.
    Und soooo viel Schnee habt ihr - ich will auch sooo viel Schnee und noch mehr!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Aussuchen und Sichten der Bilder ;-)
    und für diesen wunderschönen Nachmittag... Die Kiddies haben schon gefragt, wann ihr wiederkommt.
    Sabber- und Schlabbergrüße von allen!
    liebe Grüße- Kati und Rudel

    AntwortenLöschen