Donnerstag, 13. Januar 2011

Bei Akela und Balou ging die post ab

und nu is Frauli sowas von Krank. Aber Hauptsache schööön war es.

Wir haben uns am 11.01. wieder getroffen, sehr spontan Anruf: haste Lust auf nen Spaziergang? Ich: öhm, ja..klar..also..wann?? Kati: Bin in 5 Minuten da , spontaner gehts glaube ich nicht ;o)

Eine kleine Bildausbeute gibt es auch, leider hat meine Speicherkarte nen Tick gehabt, nach paar Bildern zeigte sie an *Speicherkarte voll * und schwupp, war ein teil der Bilder weg .

Flitzeeeeeeeeeeeen








Voll den Kasper hat er gemacht











Schicker Burchi


Wo is das Schnuti??


Lottas Untertane ( sag nicht das er sich nur im Schnee gewälzt hat )

Kommentare:

  1. Komm, sach nicht, dass dir meine Spontanität nicht gefällt *grins*
    Schön wars wiedermal, und wird hoffentlich bald wiederholt. Und dir wünsch ich gute Besserung (du schreibst das so, als wären wir schuld an deiner Seuche) *Grins*

    AntwortenLöschen
  2. Spontan is immer gut ;o)

    und ihr habt mitschuldm hätte ich länger als 5 minuten zeit gehabt hätte ich mir thermounterhosen angezogen..jaja

    nee.. hab ja vorher schon wie wilde gebellt, nun hats meine mittlere auch erwicht. meine mutti hat heute fürsorglich medizin gekauft für mich..nachdem ich ne halbe stunde, halb tod mein leid geklagt habe . mit schlechten gewissen und ner tüte heilgedöns kam se dann an..mit schal vorm mund..lol will sich ja nicht anstecken

    aber mal im ernst..so schlimm wie momentan wars schon lange nicht...

    *mitleiderbettel*

    AntwortenLöschen
  3. *ne Tüte mitleid schicke*.....
    du wirst dich vorher schon irgendwo erkältet haben *lach*... so kalt wars ja gar nicht .... (oder wir müssen nächstes Mal schneller laufen) *kicher*.....

    Nee, nee, besser dich mal und lass dich pflegen, damit du bald wieder fit bist! Und Extra- Knuddler an Lotta- Maus! ;-*

    AntwortenLöschen
  4. nenene...schneller nicht... vergnügen steht vor sport und ab einer konstanten laufgeschwindigkeit von 4,35kmh ist es schon sport...wen man die witterungsverhältnise mit in betracht zieht, meinen gesundheitlichen zustand, der in der tat vorher schon angeschlagen war, war die vorbereitung ( ich wiederhole 5 minuten ) leistungssport..
    mehr geht nicht.. am ende flitz ich schneller als lotta..nene

    AntwortenLöschen
  5. achja... danke für die tüte mitleid...

    AntwortenLöschen
  6. *kicher*
    Soll ich das nächste Mal anrufen, wenn ich schon vor der Tür stehe?

    *grins*

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich im flatterhemd und puschellatschen mit darf..gerne ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte grad ich seh nicht richtig, den Auhhund kenn ich doch irgendwoher? Klaro von der Website meine Menschenfrau steht nämlich auch noch auf Saupacker! Coole Fotos. Ihr seid ein klasse Spiel Team!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  9. Na Diva,
    nu sag bloss nicht, dass nur deine Menschenfrau auf mich Sauhund steht... xD
    Die hündische Damenwelt liegt mir doch auch zu Füßen!

    wuff, wuff, dein Balou!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte bestimmt Schiss vor dir. Hab nämlich manchmal Respekt vor großen Hunden! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen