Freitag, 7. Januar 2011

Neues im Regal

Ich habe 3 neue süße Bullys für meine samlung ergattert. Ich will meeehr ;o)

Kommentare:

  1. hab jetzt mal lustige Bully-Figueren im Nanu-Nana gesehen, in glänzendem Metall mit Glitzeraugen... musste sofort an deinen Blog denken *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. ui, kannste mir mal ein bild davon machen?? kann es sein das es die sind die ich in drei farben habe??

    glg doreen

    wäre wirklich lieb

    AntwortenLöschen
  3. Foto kann ich leider nicht machen, bin sehr selten im DEZ, da etwas weiter *schäm* aber sie waren fast genauso, nur, dass sie saßen :) Sollte ich sie nochmal wiedersehen, werde ich einfach probeweise einen mitnehmen (wenn nicht zu teuer), wenn er dir nicht gefällt kann ich ihn ja weiterverschenken :)

    AntwortenLöschen
  4. oh das wäre wirklich sehr lieb.. und er gefällt mir ganz sicher..

    glg doreen..

    es eilt ja auch nicht..

    AntwortenLöschen