Dienstag, 7. Dezember 2010

Neu eingekleidet!!

Heute kam per Post unser erster Maßgeschneiderter Pullover. Er ist wunderschön und an Lottas Fell kommt von nun an nur noch Wasser und Sandrina. Wir nicht der einzigste der Art bleiben. Er passt perfekt.








Und dann kam heute noch ein tolles Bild von Lotta an von einer *Neukünstlerin* Ist das nicht schön??? Noch den passenden Rahmen finden und dann gehts ab an die Sammelwand...



Das Wetter ist hier bescheiden, oller Schneeregen.

Kommentare:

  1. das bild an sich ist ja ganz schön - nur sieht es lotta überhaupt nicht ähnlich.

    AntwortenLöschen
  2. hi... muß ja auch nicht, das war das erstemal das sie sowas gemalt hat, wenn ich sowas machen würde, würde es nichtmal einem hund ähneln ;o)

    mir gefällt es sehr gut und passt super in meine sammlung

    glg doreen

    AntwortenLöschen