Samstag, 4. Dezember 2010

Spontantreffen mit Akela und Balou

Heute haben wir uns zu einem tollen Spaziergang mit Akela und Balou verabredet,Frauli der beiden süßen hatte heute morgen angerufen und ich war Feuer und Flamme.

Das Kennenlernen mit Balou verlief genauso wie mit Akela.. einfach voll Hundisch . Ich bin so stolz auf meine Maus.. Ich dachte ja das es langsam unmöglich ist sich mit Hunden zu treffen da sie sehr Laut ist an der Leine.. Ne, war.. es hat sich nämlich um etwa 99% gebessert.

Hier also die Bildauswahl von heute, auch hier zeigt sich meine absolute Unfähigkeit Fotos zu machen. Ich könnte mir so was von in den Hintern beißen..


Kennenlernen von Balou.Die drei hatten uns schon vom Bahnhof abgeholt mit Auto, raus aus dem Auto und Freunde ;o)



Kick ma, bin genauso Groß wie Du


Die drei haben richtig schön gespielt. War noch ein vierter Hund bei, nur er war entweder zu weit weg oder zu schnell, die Bilder sind alle verschwommen. Mit ihm hatte Lotta aber auch super gespielt,er wollte nur nicht ;o)



Zwergenhaschen


Ist sie nicht ne Schönheit???


Mein Schnotterklumpen,leider bissle unscharf :o(


Die großen Traben und die kleene is im gestreckten Galopp *lol*


Fang mich doch du Langnase


Üsch kriesch dich du Gnom


Schneenase Balou


Fasst Freiflug


Schneepflug,einer muß sich ja kümmern



Schneehase


Schwärm ( hatte meine Handtasche vergessen,son mist aber auch )



Es war ein toller Spaziergang der nun des öfteren wiederholt wird.

Danke dir Kati *dicke Umarmung* Grüß deine Bande lieb von mir!!!

Kommentare:

  1. Lebensfreude pur.
    Wunderschön, welchen Spaß die Hunde hatten - und ich denke auch die Zweibeiner waren völlig begeistert.
    Ich jedenfalls bin es beim Betrachten der Bilder.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich diese Fotos. Vor allem das Zweite.
    Und, wenn du dich wirklich in den H..... beißen willst, drück auf jeden Fall Lotta die Kamera in die Pfote. Das möchten wir doch alle sehen :-0

    Liene Grüße - Manou

    AntwortenLöschen
  3. Danke Doreen,
    es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag. Und du warst schon irre fleißig, die Bilder einzustellen. Ich find ja auch das zweite Bild so was von cool. Die kleene Hüpfdohle *grins*
    Und die Kiddies schwärmen immer noch von Lotta..... ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. jap.. auf kurzen strecken bin ich schnell.. bilder müßen immer gleich in den blog.. wenn ich könnte wäre das immer gleich ne liveübertragung ;o)

    kannst deiner bande ja sagen das lotta am montag mal aus´m fenster winkt ;o)

    glg doreen und schnotti

    AntwortenLöschen