Dienstag, 7. Dezember 2010

Date mit Streifenhörchen......

Da will man testen wie Lotta auf das rumflitze Spielzeug meiner mittlersten reagiert, ab Weihnachten werden 6 Stück davon *Unkontrolliert* rumwuseln , da macht sich das Streifenhörnchen über Lotta her.




öhm, ja.. sowas passiert halt von Clipfish



Wer also Interesse an einem Bullyhörnchen hat kann sich bei mir melden, gebe sie geimpft und gegen ein geringe Schutzgebühr in Liebevolle Hände ab.

Kommentare:

  1. Das ja cool. xD
    Lotta bleibt da einfach ganz cool liegen...Lincoln hätte die Flucht ergriffen. *g*

    AntwortenLöschen
  2. lach.. ich glaube lotta war nur mehr überrascht wegen der *angriffslust* des streifenhörnchens.... zu weihnachten wuseln 6 von denen rum und ich wollte sie eigentlich langsam daran gewöhnen, nicht das sie dan party feiert damit und die kinder haben kein spielzeug.. ..glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja witzig!!! Wo hast du sie her? Das wäre auch was für Fiona, anti - Panik - Training!
    Ich will versuchen, morgen mal das Paket abzuschicken.
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ui.. das ist eigentlich ein kinderpielzeug und ich weiß nicht wie es hält wenn hunde damit spielen.. ich wollte lotta drann gewöhnen und es ihr abgewöhnen danach zu rennen weil ab weihnachten 6 stück hier rumwuseln..

    ansonsten sind die von fur real...

    glg doreen

    p.s. ohh du bist ein schatz... freue mich schon

    AntwortenLöschen