Montag, 13. Dezember 2010

das Wettrennen und 4 Terrorzwerge

Heute waren wir mal wieder Flitzen, unsere Lieblingsstrecke ist wieder frei, da wird eine Straße quer über´s Tobefeld gebaut.. aber im Winter zum Glück nicht.

Bilder sind nichts geworden, alle zu dunkel und beim aufhellen sind se Pixelich, schade.. ich bin Talentfrei. Zu meiner Entschuldigung kann ich aber sagen, es hat geschneit und es war 16 Uhr..schon am Dämmern..

aber eines zeige ich euch, ein wettrennen .. das erstemal das dort einer durch den Schnee lief, ich habe das ja als Kind geliebt...



Und hier meine 3 Terrorzwerge.




Kommentare:

  1. Terrorzwerge sind immer gut ! Mit denen kann man herrlich spielen. Hat bestimmt viel Spaß gemacht.

    Grüßige Wuffs - Angus

    AntwortenLöschen
  2. und wie das spaß macht... alle rennen in eine andere richtung und ich muß natürlich überall hinterher.. darf ja nüscht verpassen..

    ein lieben wuff zurück.. lotta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lotta,
    ja, so macht das Leben Spaß.
    Viel Schnee, Platz zum Toben und Springen und dann noch so tolle Spielkameraden.
    Was will Hund mehr. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  4. wie jetzt, ihr wart gestern draußen und das ohne uns??? *lach*
    Trotz "Talentfreiheit" (*ggg*) schöne Bilder...

    liebe grüße - Kati

    AntwortenLöschen
  5. jap.. und das ooohne schlechtes gewissen ;o) hab dich doch gefragt ob du deine zwerge mit hast..aber neeeee.. warst ja lieber beim doc...;o)

    aber war nur ne halbe stunde.. ( hinten beim sommerbad lang ) da wuselten zuviele in den bungalows ru.. soviel sieht man nichtmal im sommer..und soviele autos..unnormal.. also nur freilaufschein bis zum sommerbadparkplatz.. ich hasse die neue straße.. macht so eine schöne gassirunde kaputt

    mal sehen wie das wetter am samstag wird..dann komm ich zu euch...

    lotta hat sich im verhalten gegenüber anderen hunden auch schon sehr verändert.. wo früher nur gegrummel war ( was ja nie böse war ) ist heute ein erkennbar aufforderndes bellen draus geworden.. ich freu mich.. das bekommen wir auch noch wech..

    glg doreen ( im anderen bloggerprofil unterwegs )

    AntwortenLöschen